Internet -  Regt mich langsam auf!

Hallo zusammen

Das kommt darauf an. Flatrate gilt natürlich nur für die flachen wie Butt, Scholle, Heilbutt... .
Für den Rest braucht man noch dem Schein.
 
Na SF mag ich auch gerne, möchte euch berichten, wie man in Obfr. fischt.
Jeder Satzer wird mit Chips ausgestattet :).
Bin ich am Wasser, gebe ich am Ringpult meines Setzkeschers nur noch die Art und Größe meines gewünschten Fisches ein, und drücke auf
" Beam me a Carp Scotti " und schon habe ich einen Karpfen.
Für das Drillerlebniss stehen an der Vereinshütte Drillautomaten ( ähnlich PS von Sony) parat. Drillstärke kann eingestellt werden.

Klingonische Gagh Würmer sind kostenlos, und leuchten sogar.
Sind aber leider nur zum Essen gedacht und nicht zum fischen :trost
 
Ne flatrate ist noch nicht flächendeckend zu haben muss erst mal sehen wie ich die W-lan angel im markt positionieren kann. Kauft welche dann seit ihr die ersten. Sagt yes i can der Gewinn kommt einem guten Zweck zugute. Gegen Missbrauch von Kreditkarten(meiner ) gebe meiner Frau dann bares.
 
@zucki

leider muss ich dir einen riegel vor schieben!

schöne idee aber denk dran das chuck norris eh schon alles erfunden hat!

will dir blos einiges an ärger ersparen !

nicht das du nachher sagst ihr hättet mich doch warnen können!


denn wie du weisst, lieber streit mit dem tot als streit mit chuck norris!

guck dir das hier an dann wirst du mir danken!

HIER

kein ding bitte schön!:)
 
chuck norris

Der hat bei mir gelernt. das ist richtig. weil ihm Bruce immer aufs Auge gehauen hat. die beiden racker wie wahren sie doch lieb.

So bill gates ruft gerade an der hat wieder ein Problem sorry wenn ich nicht weiter plaudern kann.

Ach sowas Barack klingelt gerade so ich muss cu
 
chuck norris

Der hat bei mir gelernt. das ist richtig. weil ihm Bruce immer aufs Auge gehauen hat. die beiden racker wie wahren sie doch lieb.

So bill gates ruft gerade an der hat wieder ein Problem sorry wenn ich nicht weiter plaudern kann.

Ach sowas Barack klingelt gerade so ich muss cu


kann ja nicht so wichtig gewesen sein ! bist ja immer noch im forum tätig!

kenne das problem wenn solche typen dauernt nerven!

deswegen erledigt solche kleinigkeiten meine tip´se fräulein merkel!

gehe lieber angeln:spass
 
Ach du hast sie genommen. dacht edie bekommt nix mehr. Nach meinem rauswurf. so ich packe mal mein koffer muss fix zur ISS hoch was richten.
 
Ach du hast sie genommen. dacht edie bekommt nix mehr. Nach meinem rauswurf. so ich packe mal mein koffer muss fix zur ISS hoch was richten.


:klatsch
na ja was soll ich sagen sie ist nur so gut wie ihr es vermittelt wird!

kann ja bei dir dann nicht doll gewesen sein!da sie gekündigt wurde!

ich habe halt gedult und nehme mir auch für schwerverständliche kolegen die zeit !

einmal in ruhe hin gesetzt ein bildchen gemalt wie es funktioniert und siehe da sie stellt sich echt nicht so blöd an!

aber du bist wie ich aus deinen zeilen lese ein sehr herzloser scheff!sie kam bei mir an völlig verstört!was hätte ich tun sollen !ausserdem gab sie mir bei einstellung,ein lebenslangen gutschein auf sensas grundfutter!

(sie wusste ja nicht das das eh meine firma ist!)

na ja der wille zählt
 
Ja Sorry wenn ich mein Outlook auf mache habe ich unten rechts 12 Stunden Party 1000003414548464356526566 Mails am Tag das schlaucht. Dann noch der schwarze Sadotyp der mit seinem todesstern dauernt irgen welche Welten erobern will.Man der ist noch schlimmer als der kleine Österreicher von 1942 man war der anstrenged und wusste alles besser.naja die Quittung hat er ja bekommen.
 
Zurück
Oben