Allgemein -  Reden wir zu viel am Wasser?

Hi Barbenangler ,

ein Radio(kleiner Weltempfänger) ist bei mir nur dabei , wenn wir länger draußen sind (ab einer Woche ), zum Großteil wegen dem Wetter und am Abreisetag wegen der Verkehrsmeldungen , so kann man evtl noch eine andre Route am Wasser wählen und muß sich nicht erst auf der Straße umstellen , gerade wenn man ein neues Gewässer befischt hat .
Er ist auch nur so laut , daß wir ihn hören können , da wir mehr oder weniger 2m daneben sitzen , er läuft auch nicht den ganzen Tag oder so .

Beim Spinn-,Fliegen-und Wanderfischen ist der Mini nie dabei .

Zum anderen , kann es auch mal vorkommen daß wir 2 Stunden kein Wort verlieren .

Ich wollte damit im einen Post nur ausdrücken , daß sich Fische dadurch an manchen Gewässern nicht stören lassen , gerade wo im Sommer viel Badebetrieb herrscht .

mfg Jack the Knife
 
Es kommt ja doch auf das Gewässer an.

Am Rhein, wenn wir dort mit 4 Mann auf 2 Buhnen fischen , dann wir auch rübergebrüllt. Aber wenn ich den Schiffslärm die Planschenden Kinder und Hunde sehe und höre , dann denke ich das an meinem Köder 50 Meter entfernt nicht wirklich ein Problem entsteht und es soll sich mal irgendwer beschweren. Rhein = Öffentlich = Nur die Standartregeln.

Forellenpuff/Angelsee dort ist man ruhiger, hört Radio über Kopfhörer und schreit net aufs andere Ufer :)

Puff/See = Privat, also still :)
 
Zurück
Oben