PLZ 7 -  Raum Bruchsal - Karlsruhe

Hallo,

also ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub.:hops

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat in dieser Zeit mal mit ans Wasser zu sitzen, weil irgendwie sind alle meine Angelkollegen wieder am Arbeiten oder noch im Urlaub.

Jahreskarte für die IG Bruhrain hab ich und es wäre auch kein Problem ne Tageskarte für irgendwo zu holen :)

Grüße
Sebastian
 
Servus zusammen,

wollt mal Fragen wo ihr denn als so hingeht zum angeln?

Hab mir jetzt mal ne Ausrüstung besorgt zum Drop shotten, würd da gern mal am we wenn ich Zeit hab irgendwo hingehn um das ganze mal auszuprobieren.....

Habt ihr nen guten Tipp wo man in der Gegend Tageskarten bekommt?

War schon in Langenbrücken bin aber leider auch leer ausgegangen.

Der Baggersee Gießen interresiert mich mal, war schon einer dort von euch?

Grüße
Torsten
 
Und kam was raus mit dem gemeinschaftlichen Angeln, habe seit diesem Jahr nun meinen Schein und würd mich da gerne anschliesen. Ich beangel den See in Bad Schönborn und es beist schon ist nur nicht einfach.
 
Hi zusammen,

ich grab hier das ganze mal wieder aus :klatsch

Wie läufts denn bei euch zur Zeit mit den Fischen? Hab mir jetzt nen paar mal Tageskarten geholt für die Pfälzer seite aber leider nicht wirklich viel Erfolg gehabt.

Wollte mal nen ganzes weekend iwo in Speyer die Altrheine befischen da die ja kein Nachtangelverbot haben.

Kennt jemand gute Stellen bzw. hätte jemand mal böcke mitzugehen?

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben