Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUhuuu:hops:hops
Also ich hab dann diesen Karpfen hier:
picture.php


Er wurde auf einen Boilie gefangen nun Ratet mal schön wie Groß der is?????? :confused::hahaha:
lg Raphi:angler:
 
Moinz Leute,
ich hab ja schon viele lustige Dinge gesehen aber schaut euch das mal an:hahaha:

Was für ein Namen wär für das Ding gut??

(Immer schön aufpassen beim Hechtangeln,nicht das sowas anbeißt:klatsch:klatsch)

Grüsse
 

Anhänge

  • DSC00235.jpg
    DSC00235.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 207
So um die Feiertage nicht auf dem trocknen zu sitzen stelle ich mal ein Bildchen rein!

PS: Hoffe das ist OKAY!



Wie groß ist die únterste Barbe!??

Daten: Gefangen wurde sie am Rhein bei Mainz letztes Jahr im Herbst!!!!

Da haben wir mal seit langer zeit wieder einmal Fischfrikadellen gemacht! :D Lecker lecker!
 

Anhänge

  • DSC00295.JPG
    DSC00295.JPG
    567,6 KB · Aufrufe: 205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben