Räuchern -  Räucherhaken selberbauen?

Hallo Fliegenpeitsche, Hallo theduke,

ich verstehe das nicht. Ich bin angemeldet und bei mir funktioniert der Link auch. Was stimmt da nicht ? Wäre ich nicht angemeldet, hätte ich gar nicht antworten können. Oder gibt es verschiedene Einstellungen ? Könnt Ihr den Link zumindest nicht sehen ? Es handelt sich um das Forum bei Alpines-Angeln.

@theduke:
Die Fische werden am Schwanz mittels "Mastwurf"-Knoten aufgehängt, also mit dem Kopf nach unten. Der Autor scheint damit beruflich gute Erfahrung zu haben.


Gruß
Steff-Peff
 
Hallo Fliegenpeitsche, Hallo theduke,

ich verstehe das nicht. Ich bin angemeldet und bei mir funktioniert der Link auch. Was stimmt da nicht ? Wäre ich nicht angemeldet, hätte ich gar nicht antworten können. Oder gibt es verschiedene Einstellungen ? Könnt Ihr den Link zumindest nicht sehen ? Es handelt sich um das Forum bei Alpines-Angeln.


Äähm ... Steff-Peff, was die Männer meinen ist Folgendes:

Wenn wir den Link anwählen, landen wir beim Anmeldefenster von 'Alpines Angeln'.
Von dort aus geht es für uns nicht weiter, da wir weder Benutzername noch Kennwort dafür haben.
Wir sind nicht automatisch Mitglied bei 'Alpines Angeln'. ;)
 
OK, Danke !

Groschen gefallen :banane:

Habe nicht daran gedacht, dass ich dort angemeldet bin. Dann hilft alles nichts, wer es sehen will, muss sich leider dort anmelden.
Das sollte aber kein Problem sein, oder ?

Nochmals sorry und Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :rotwerd

Gruß
Steff-Peff
 
Diese "Mastwurf am Schwanz"-Geschichte hab' ich auch schon ausprobiert. Wenn man da den Strick nicht fest genug zieht, hört man beim Garen mitunter einen unschönen Plumps:(

Wer das unbedingt machen möchte: den Faden mit einer dicken Nadel einmal durch den Schwanzstiel führen, was die ganze Sache aber kompiziert.

Jetzt geh' ich aber erstmal zum Eisangeln; -das Eis ist dick genug.

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben