Put and Take nähe Hvide Sande im Oktober

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von willi29, 19. September 2012.

  1. willi29

    willi29 Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2012
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    387xx
    Hallo alle Dänemark Freunde

    wir fahren in den Herbstferien wieder mal nach Argab ( Hvide Sande ) .

    Aber dieses mal will ich entlich mal da Angeln könnt ihr mir Tips geben welches der beste Forellenpu... ist nehme meinen jüngsten ( 5 ) mit und der will ja auch das Papa was fängt :) !! Ich möchte aber nicht so weit Fahren. Und auf Hering hab ich keine Lust !!!

    Stimmt es das man in DK nicht mit Maden Angeln darf und warum nicht ???

    Danke für ein paar infos die nicht bei den Ferienhaus dealern schon im Katalog stehen !!!:schnarch

    Gruß

    Willi
     


  2.  
  3. PaxiFixi aka Free

    PaxiFixi aka Free Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    37412
    Also das mit den Maden stimmt. Angeblich wegen irgendwelcher Krankheiten, verstanden habe ich das aber nicht wirklich. Ansonsten kann ich dir sagen das es dort genug Puffs gibt am besten ist einfach vorher mal vorbei schauen und die Lage vor Ort anschauen.
     

Diese Seite empfehlen