Na, das ist doch mal was...
Gekauft per PN am 9.12., Geld überwiesen am 13.12., angemahnt am 21.12. Da die Trackingnummer überfällig war, erneut angemahnt am 9.1. Da immer noch überfällig, gestern und heute dann noch mal eine PN.
Alles belegbar.
Aber neue Wendung: Eben hat er sich gemeldet (wahrscheinlich, weil du ihn angemahnt hast, Danke dafür) und zugegeben, dass er noch nicht verschickt hat. Er bittet um Aufschub bis zum 31.1. oder 1.2. und verspricht hoch und heilig, dass er das Paket verschickt.
Er bietet ein persönliches Gespräch an (telefonisch) und wenn die Nummer da ist, werde ich ihn anrufen.
Mal sehen...
Dein als Hilfe gemeintes Angebot habe ich nicht als Hilfsangebot erkannt und scheinbar nicht nur ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ich auf eine Mail eine Antwort bekomme, wenn etwas nicht passt und nicht hier im Forum herauslesen muss, was ich nicht gemacht habe aber sollte.
Deine Aussage bzgl. Buckel runter rutschen ist zwar menschlich aber in meinen Augen nicht angemessen. Solltest Du im eigenen Interesse mal überdenken, ob das hier so stehen soll, es wertet dich und nicht mich und erst recht nicht den Fall.
[QUOTE=Angelspezialist;500685]Deine Ironie in allen Ehren, aber nach wie vor hast Du mir den Fall noch immer nicht mit allen Daten gemeldet! Ich habe Dich wiederholt hier darum gebeten!
Wann wurde der Kaufvertrag geschlossen, wann hast Du überwiesen, wann hast Du die Lieferung angemahnt? Usw.
Derzeit liegen keinerlei Fakten vor, das entsprechende Mitglied zu sperren!
Jedoch habe ich ihn auf diesen Thread hingewiesen und erwarte dessen umgehende Stellungnahme.
P.S.: Solltest Du meine angebotene Hilfe weiter als Flop oder Frechheit bezeichnen, kannst Du mir auf deutsch gesagt den Buckel runter rutschen![/QUOTE]