Sollte dies hier schon gepostet worden sein, bitte löschen. Hier kann es einen auch gruseln. Besonders bei dem Satz, da der Müll durch die Meeresströmungen durch alle Meere getrieben wird, fühlt sich kein Land zuständig. :heulend: Durch die Sonne, den Wellen und die Strömungen, sind die Müllpartikel schon kleiner als ein Wasserfloh, und in fast allen Wasserlebewesen nachweisbar. :eek:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/62987/index.html
 
Soetwas sollte alle Länder etwas angehen...

In alles werden unmengen an Geld gestopft nur für die Natur bleibt nix übrig :mad:

Die Länder sollten auch mal in einen Meeresfond investieren von denen unterschiedlichste Projekte gegen diesen Plastikmüll finanziert werden.

Ebenso sollten vorallem auch Länder zur kasse gebeten werden in denen hauptsächlich der Müll im Meer entsorgt wird. Das soll jetzt nicht heißen dass es bestimmten Ländern in die Schuhe geschoben werden soll.
Es gibt leider in allen Ländern Idioten die nix vom Umweltschutz halten...
Man muss sich hierzu nur mal so manche hinterlassenen Angelplätze anschauen!!! :mad:
 
tja das mit dem müll ist extrem, nicht nur am angelsee.
ich war heute mit meiner frau zum parkfest im friedrichshain.
um zur freilichtbühne zu gelanen mußten wir einmal quer durch den park, der park ist eigentlich schon nicht mehr zu sehen.
ich dachte ich wandel über eine müllkippe :confused:
überall auf der riesigen anlage lagen müllberge auf dem rasen.
von babywindeln über grillhinterlassenschaften bis hin zu zerschmissenen
bierflaschen. die krönung waren dann noch kleine kinder die mit schnapsflaschen spielten.............. hallo sind wir ein dritte welt entwicklungsland :(

leider hatte ich die knipse zu hause vergessen, das bild hätte ich glatt an die bezirksbürgermeisterin geschickt......
 
Zurück
Oben