Karpfen -  Pose geht runter trotzdem nichts.

Sorry, aber für was für Themen wieder Threads eröffnet werden.
Is doch normal beim Angeln, dass du ned jeden Biss verwerten kannst. Wenn jeder Angler rumheulen würde, wieviele Fehlbisse er pro Angeltag hatte, dann hätten wir erstens ne Strichliste, die länger is als die chinesische Mauer und zweitens bräuchte dann echt keiner mehr zum Angeln gehen.

Wäre doch langweilig, wenn jeder Biss ein sicherer Fisch ist.

Gehört doch dazu, mein Gott.
 
Sorry, aber für was für Themen wieder Threads eröffnet werden.
Is doch normal beim Angeln, dass du ned jeden Biss verwerten kannst. Wenn jeder Angler rumheulen würde, wieviele Fehlbisse er pro Angeltag hatte, dann hätten wir erstens ne Strichliste, die länger is als die chinesische Mauer und zweitens bräuchte dann echt keiner mehr zum Angeln gehen.

Wäre doch langweilig, wenn jeder Biss ein sicherer Fisch ist.

Gehört doch dazu, mein Gott.

Es ging mir nicht darum rum zuheulen das ich ihn nicht verwerten konnte.
Sondern ich wollte wissen was das für ein Fisch sein konnte bei dem die Pose abgetaucht ist und Unterwasser auch abzog aber nach dem Anschlag nicht gehakt wurde. Ich beobachte sowas zum ersten mal. Es ist klar das es auch klein Fische sein konnten aber die würde glaube ich auch eher mit der Pose wackeln.
 
Denke ich auch.
Frag ruhig wenn Du was wissen möchtest.
Dazu ist dieses Forum ja hauptsächlich da.
Damit man sich austauschen und Erfahrungen weitergeben kann.
Grade für noch nicht so firme Angelfreunde.
Hab kein Problem damit und antworte soweit mein bescheidenes Wissen reicht gerne.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben