PLZ89 Donau bei Lauingen

Nachtsfischen ,da noch Baden Würtemberg ist verboten:(.Das gleiche gilt auch für Bootsangeln es wurde übertrieben ,deshalb ist wieder verboten :mad:.
Angelnkarten auch bei Angelmarkt Stephan,Stammheimer Straße 45 in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen.
TG 10 €
Jahreskarte 155 €

Petri Filipo
 
Nachtsfischen ,da noch Baden Würtemberg ist verboten:(.Das gleiche gilt auch für Bootsangeln es wurde übertrieben ,deshalb ist wieder verboten :mad:.
Angelnkarten auch bei Angelmarkt Stephan,Stammheimer Straße 45 in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen.
TG 10 €
Jahreskarte 155 €

Petri Filipo

Lauingen gehört nicht zu Baden-Württemberg, sondern zu Bayern, Region Nordschwaben! Baden-Württemberg fängt erst zwischen Neu-Ulm und Ulm an.
Neu-Ulm is Bayern und Ulm dann schon Baden-Württemberg!
 
so sieht es nämlich aus wir im grenzgebiet sind die undurchdringliche wand die dafür sorgt
das die net in unser schönes bayern rüber kommen!

nur gaudi :prost
 
Hallo
Ich hab da mal ein anliegen und wollte mal fragen ob mir mal einer sagen kann wo man in Lauingen an der Donau gut Angeln kann.Ich bin vor einem Jahr erst nach Gundelfingen an der Donau gezogen und kenne hier auch keinen der mir da weiter helfen könnte.Wäre toll wenn mir jemand antworten würde...Danke:)
 
Servus!

Obwohl ich ja selber gebürtiger Dillinger bin und da 21 Jahre meines Lebens verbracht habe, kann ich das leider nicht so genau sagen, da ich erst seit letztem Jahr meinen Angelschein habe und früher mit meinem Opa an anderen Gewässern war!
Schau dir doch mal die Seite vom Lauinger und Gundelfinger Verein an:
- http://www.fischereiverein-lauingen.de/
- http://www.fischereiverein-gundelfingen.de/

Bei der Donau in Dillingen, könnte ich dir in gewissem Maße weiterhelfen, aber nicht durch meine eigenen Erfahrungen, sondern durch Gespräche mit anderen Anglern! Die Plätze müsste ich mir aber selber noch genau anschauen!
Du kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann könnte man mal zusammen gehen, bin so alle 1 - 1,5 Monate mal bei meinen Eltern in Dillingen zu Besuch und geh dann eigentlich immer Angeln!
Auf was für Fische hast du es denn abgesehn?

Gruß und Petri Heil!
 
Hallo
Ich hab da mal ein anliegen und wollte mal fragen ob mir mal einer sagen kann wo man in Lauingen an der Donau gut Angeln kann.Ich bin vor einem Jahr erst nach Gundelfingen an der Donau gezogen und kenne hier auch keinen der mir da weiter helfen könnte.Wäre toll wenn mir jemand antworten würde...Danke:)
Vielleicht hilft dir diese Karte weiter: http://goo.gl/maps/Nzs1C
Deinen konkreten Angelplatz musst du dir aber schon selbst suchen! :)

Sollte jemand Ergänzungen Korrekturen haben, immer her damit!

Amanita
 
@Amanita: Meinst du Ergänzungen für die Karte oder zum Thread?

Falls du die Karte meinst, die Donauabschnitte vom FV Dillingen gleich neben an, sind mehr, und zwar: Flusskilometer 2533,857 - 2535,600 und 2537,600 - 2540,163


Servus!
 
Danke für die infos weiß einer was eine Jahreskarte für die Donau kostet als gast Angler. Ich habe mir bis jetzt nur Tageskarten geholt in Lauingen bei Jagt-Sportschützen-und Fischereibedarf gibt es dort auch Jahreskarten.
 
Zurück
Oben