PLZ88 Stockweiher bei Wolfegg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  2. the collector

    the collector Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2006
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    73732
    Der See wurde, so viel ich weiß 2001 abgelassen. Die Pacht wurde für den Kreisfischereiverein Ravensburg zu teuer, so dass nun nicht mehr im See geanget wird, sondern den Badenden und den Campenden der Vortritt gelassen wird. Zuvor war der See wirklich gut, schade!
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Schatt

    Schatt Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    88214
    Die haben doch den Weiher abgegeben um genug Kohle für den Kauf des Metzisweiler Weihers zu haben? oder? Würd echt gern wissen wen man bestechen muss um dort wieder fischen zu dürfen ?
     
    tobias wagner gefällt das.
  4. tobias wagner

    tobias wagner Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. November 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88364
    egal wem dieser weiher gehört ich will mal dort fischen.
     
  5. tobias wagner

    tobias wagner Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. November 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88364
    dieser weiher gehört dem herrn jung
    wer weiß wem der eisweiher in wolfegg gehört?
     

Diese Seite empfehlen