PLZ86 Premer Lechsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  2. wikinger666

    wikinger666 Petrijünger

    Registriert am:
    5. September 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    67071
    Sehr schönes türkisenes klares Wasser. Zu den Gästekarten ist zu sagen, das sie nur Auswertige bekommen z.B. Touristen Informationstelle Schongau. Die Anzahl dieser Karten ist aber limitiert. Man sollte schon im Frühjahr welche holen. Wir bekamen im August keine mehr. Eine gute Stelle vom Ufer ist direkt unter der B17 Talbrücke zwischen Schongau und Peiting. Hier kann man von der Brücke sehen das sich große Schwärme weißfische am Rand eines Krautfeldes bewegen. Ich denke eine gute Stelle die direkt vom Ufer befischt werden kann. Auch gibt es die möglichkeit Boote auszuleien , die es einem erlauben die Uferkanten abzufischen.
     

Diese Seite empfehlen