PLZ82 Dado`s Anglertreff bei Emmering

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Dado`s Anglertreff
Kirchplatz 7
82275 Emmering
Tel. 08141 / 92216
Internet: www.dados-anglertreff.de (z.Zt. nicht erreichbar)


Forellenteich im Landkreis Fürstenfeldbruck

bei Emmering.


Hauptfischarten:
Forellen etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anglergeschäft heißt jetzt "Ulli´s Anglertreff". Tageskarten für den Inselweiher (der mittlerweile ausgebaggert wurde) kosten 15€ + 2€ Pfand. Laut Ulli sind Forellen/Saiblinge, Karpfen, Aale, Hechte, Zander im Weiher. Forellen/Saiblinge und Karpfen habe ich dort auch bereits gefangen.
War jetzt 4 mal dort, habe immer mindestens 2 Fische gefangen. Heute auch wieder 2 35er Forellen, die 50ger Saiblinge die ich am Ufer gesehen habe haben leider nicht gebissen.

Trotzdem würde ich diesen Weiher weiter empfehlen!
 
Zur Info: den Laden gibt es nicht mehr - laut Aussage einer Nachbarin schon seit Jahren. Fragt sich nur, warum die website noch aktiv ist...
 
Zurück
Oben