Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ79 Schluchsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.587
    Likes erhalten:
    2.242
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ui, der war wohl nicht zu entmutigen und konnte nicht genug bekommen von deinem Gummifisch?
     
  2. Teddy1507640

    Teddy1507640 Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2006
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79822
    Werde es morgen mal probieren :angler:
     
  3. Hecht129

    Hecht129 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88255
    Hallo,

    meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe vom Schluchsee, deshalb bin ich hier auch 2-3 mal im Jahr angeln. Bisher konnte ich vom Ufer und vom Boot aus, immer ein paar schöne Barsche mit Würmchen an der Pose überlisten. Mit Köfi an der Pose hatte ich auch hin und wieder mal einen Hecht dabei aber selten was zum mitnehmen.
    Jetzt wollte ich mal mit Kunstködern auf die Raubfischjagt gehen aber wenn ich lese was die andere hier so berichten, dann scheint das ja auch nicht so leicht zu sein. War hier mal wieder jemand Erfolgreich?
     

Diese Seite empfehlen