Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ79 Rhein bei Hohentengen am Hochrhein

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  2. mr.neptune

    mr.neptune Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79771
    Hecht:

    Hechte gehen gut vor allem mit Drachkovitsch-System. Solltest aber ein Boot haben, um an die Hotspots zu gelangen. Vom Ufer aus ist es schwieriger.
    Auch mal die abgefischten Stellen (große Plätze mit Feuerstelle) mit dem Blinker abfischen. Aber keine Schockfarben. Eher natur (Weissfisch-Imitation)

    lg
    neptune
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Rheinfischer93

    Rheinfischer93 Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    79801
    Wunderschöner Flussabschnitt

    Suche eventuell Anglerkollegen am Hochrhein
     
  4. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Könntest mal die Anlaufstellen für Karten updaten^^

    Grüsse aus WT
     
    Rheinfischer93 gefällt das.
  5. Rheinfischer93

    Rheinfischer93 Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    79801
    Naja Los 5 wird schwierig weil wir vom ASV Hohentengen die Hauptpächter sind, aber Los 6-7 müsste problemlos beim Domänenamt gehen
     

Diese Seite empfehlen