PLZ71 Finsterroter See bei Wüstenrot

ich wurde erster mit dem schwersten fisch des tages,hatte ne forelle mit 3,87 kilo!:hops und dann halt noch 8 schöne forellen dazu!war ganz ok!:klatsch
 
Ich war auch dort.War echt ein super Tag.Hab vier Forellen gefangen(normale größe).Herr Henschel war sehr nett,schade daß er wahrscheinlich nicht weiter macht.Was einen nicht wundert,wenn die Pacht auf 25 000Euro angehoben wird im Jahr das ist doch wahnsinn....Glückwunsch sit25.Wo bist du gesessen?Ich war vorne am Damm auf der linken Seite...
 
danke danke,gehört auch immer ein wenig glück dazu!aber ist schon ein schönes feeling so ne forelle mit fast 8 pfund zu fangen!bin ganz links am damm gesessen,gleich die ersten drei plätze wenn man den wald runterkommt!ich fand herr henschel auch sehr nett,aber wenn die pacht echt auf 25000 euro angehoben wurde fände ich es sowieso besser wenn ein angelverein den see bekommt,nur die können eine solche summe stemmen,weil welche privatperson nimmt diese unkosten in kauf?herr henschel hat alles in allem seine sache super gemacht da oben:klatsch:respekt aber er wird auch nicht jünger denke ich mal!:trost
 
Ja ich war heute dort.War nicht schlecht hab 3größere Forellen(700-1000g)und zwei kleine Forellen gefangen.Die waren allerdings auch sehr klein.War ein sehr schöner Tag.Ich hoff der Herr Henschel bleibt dort,oder daß wieder jemand so nettes kommt.Ich find den Mann sehr nett.:klatsch
 
Ich war heut auch für zwei Stunden habe nur zwei bisse gehabt die waren aber sehr vorsichtig. Mit was für ein Köder hast du gefischt ich mit Forellen Teig.
 
Ja grüner Forellenteig und Bienenmaden.Aber ganz am Rand.Ich hab die Pose auch immer stehen lassen,auf zug oder mit spielen ging beim mir nix.Aber stimmt bei mir haben sie auch ganz vorsichtig gebissen.
 
Hallo Leute!!

Ich wollt mich mal hier Informieren ob man an dem See auch mal auf Zander oder Barsch gehn kann? Kann mir da mal einer ne Info geben? Wäre echt spitze. :klatsch und gegen Tipps also welche Montage usw. hab ich natürlich au nix!

Vielen Dank schon mal
 
see ist soweit ich gesehen habe zugefroren!hat eigentlich jemand eine ahnung wielange die pacht von herrn henschel noch läuft und wer der nachpächter ist?
 
des jetzige pächter hat die pacht meines wissens noch bis märz,doch die besitzerin hat leider noch keinen nachpächter gefunden!der angelverein in dem ich bin hatte interesse an dem see,jedoch muss der pächter in zukunft wohl auch aktzeptieren das mit booten auf dem see gefahren werden darf was den hintergrund hat das ein campingplatz an dem see errichtet werden soll!diese faktoren mit dem wirklich immens hohen preis den die besitzerin pro jahr haben will (die rede ist wohl von ca. 10.000 euro) hat unseren verein dazu bewegt diesen see nicht zu pachten!wer den see kennt weis was ich meine,wenn dort auch noch ein campingplatz ist und auf dem see noch 20 schlauchboote rumpaddeln ist ein fischen unmöglich!hoffe ich konnte euch mit den infos helfen!
gruss sit
 
also ich weiss nur soviel,den herr henschel der die pacht bisher hatte erreicht man telefonisch nicht mehr und auf der gemeinde sagte man mir das sein vertrag ausgelaufen ist!mehr weis ich leider auch nicht,aber ich bin dran,weil ich kenne den besitzer des sees!:)
 
Vielen Dank für die Auskunft.Wollte am Samstag hin,aber das hat sich somit leider erledigt.Wenn du was erfährst gib bitte kurz bescheid.Danke im Vorraus.
 
Hallo meine Jahreskarte geht bis 1.April ich wollte morgen hin so was nun trotzdem angeln weil ja meine Jahreskarte noch gülig ist man so ein dreck was nun.
 
also jungs ich habe neuigkeiten!die pacht von herr henschel ist wohl abgelaufen!dieses jahr wird aller vorraussicht nach kein neuer pächter mehr gefunden werden weshalb der besitzer des sees den see wohl selber bewirtschaften wird!in wie weit kann ich leider auch nicht sagen,also ob er karten ausgibt,ob er besetzt ect. kann ich leider noch nicht sagen aber ich bin an dem thema dran,sobald es neuigkeiten gibt melde ich mich!und für die wo jetzt dort angeln wollen,so wie ich gehört habe hat der herr henschel den see abgefischt bevor sein vertrag auslief und die meisten fische rausgeholt,aber das habe ich selber nur gehört,kann ich sicher nicht sagen!
 
Zurück
Oben