Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heute wieder da gewesen, bis auf einen 15cm Barsch auf Mini-Köderfisch war wieder nix los...
Bin ich der einzige der hier angemeldet ist und eine Neckar-Jahreskarte besitzt?
gruß
Zackebarsch
Entweder ist das einfach so eine eigenbrödlerische Spezies an Anglern, die bloß keine Geheimnisse verraten will, es gibt nur wenige davon, die am Neckar ihr Glück versuchen, oder es schreibt keiner was weil keiner was fängt
Wie auch immer...ich werd mir wohl die Neckarkarte für nächstes Jahr zulegen, und dann mein Glück versuchen. Hat Du auch schonmal an der alten Neckarschleife in Ilvesheim/Seckenheim geangelt? Das sieht irgendwie sehr vielversprechend aus finde ich. Kannst Du für Raubfisch noch andere Gewässer (Seen, Weiher) in der Umgebung empfehlen? Vielleicht trifft man sich ja auch mal am Wasser. Da ich bisher eher Salzwassererfahrung habe, ist es immer gut, wenn man jemandem mal über die Schulter schauen kann, der weiß was er tut