PLZ65 Nidda-Altarme Kellerseck bei Frankfurt - Nied

Gude Heiko,

geh mal nach der Aussage davon aus, dass es spätestns nächstes Jahr nur noch von Anglern an diesen Stellen wimmelt ;-)

Ich hatte eine gute Stellen bei uns am Main und regelmäßig gefangen. Hab auch regelmäßig die Fänge eingetragen oder Tipps gegeben. Dieses Jahr konnte ich 2x an dieser Stelle angeln, da von den restlichen 20-male die ich draußen war diese Stelle IMMER besetzt war (nicht von uns Hattersheimern ;-)

Freitags nach der Arbeit einen schönen Ansitz geplant, extra beeilt und mittags um 4 war alles schon belegt. Hast du gute Gewässer, dann gib die Info gerne weiter. Hast du gute Stellen für dich ausgemacht, dann behalte das für dich. Keiner wird dir hier böse sei...Hoffe ich doch :)

Tja so ist es leider !! Aber mir schwillt ey fast de Hals wenn Ich so sehe was sich da so am Main tümmelt :-(
Ach der Rhein bietet einige gute stellen und bin eigentlich auch sehr spontan was die Platzwahl angeht :-)
Zur Not fahren mein Kumpel und Ich mit dem Boot raus und Steuer die Plätze an die nicht mit dem Auto zu erreichen sind ;-)

Und wie gesagt was die Karpfen angeht kann Ich nur sagen das Wir einen am Hacken hatten, aber ob es ein Glücksfisch war oder einfach nur zufall kann ich nicht sagen :confused:
Aber da dort doch schon viel mit Boilis geangelt wird auf Waller, denke ich zieht das automatisch die Karpfen an........also als weiter probieren:angler:
Petri
 
Ja am Main und Rhein ist des immer so ein Glücksspiel da auf Karpfen zu gehen, denn in den Großen Flüssen ziehen sie immer rum.
Habe schon ma ein Berihct gelesen da hat einer die Züge von den Karpfen studiert am Rhein jeden Tag 150 KG Hastmais angefüttert das sie an dem Platzt bleiben einmal konnte er wegen der Arbeit nicht und die Karpfen waren weg und er musste wieder einen monat warten bis sie an den Platz wieder ziehen.
 
hi hab eben mal gelessen das am grillcher warst sitze auch oft ausser kleine zuppler ist da nicht viel los obwohl die immer sagen das die einsetzten, aber da ich kein auto habe ist das die einzige möglichkeit angel zu gehen, selbst an die nidda kann man nicht mehr gehn
 
der see ist eins a aber es gibt ein haken zu viel kraut in wasser kommt aus dem wasser raus.grüss jole
 
Zurück
Oben