Karpfentipp -  PLZ65 Main bei Frankfurt

Hey

also ich habe seit dieses jahr auch ne main karte...

wir habe uns mal im dem angelladen auch informiert wo man alles angeln darf... alle häfen bzw die hafenanlagen sind gesperrt.... wenn ihr die jahreskarte mal umdreht die ganzen abschnitte was blau angemalt sind, sind verboten...

dazu gehört auch leider der westhafen und die spitze... das wäre von uns auch die erste stelle gewesen wo wir hingehen wollten hehe ,,,
 
hab mich informiert komplette Schleusen Anlagen und Hafenbereiche absolutes Angelverbot:wein.........
 
@ Tado die Strecke zwischen Eddersheim und Gustavsburg. Da kannste ein Herzinfakt haben bis dich da jemand findet biste schon wiedergeboren. Sind viel Stellen die einsam sind.
 
Genau sowas in der Art suchen wir.
Allerdings sollten dort auch bekannterweise schöne Fische sein,
Was ja im Main nicht überrall der Fall ist.lg
 
Guuude...

Also der Main ist voller guter Fische, nur diese zu finden ist nicht immer leicht...

Gerade in Frankfurt geht die Post ab, aber auch bei mir in Hanau kann ich mich nicht beklagen! Man fängt erst mit der Zeit gut wenn man das Gewässer kennengelernt hat... aber das ist überall so!
 
Ja das wissen wir,
deshalb macht es einen ja immer so neugirig dort Fischen zugehen.
Mein Ziel dieses Jahr,
meinen persöhnlichen Rekordwaller im Main zufangen.

Noch besser den Mainrekord:hahaha:
 
Also im Mian sind genug Fische. Da fängt man zwar nicht immer was man sucht aber man fängt.
 
Ja das stimmt
und vorallem habe ich die Erfahrung gemacht,
das wenn man mal was fängt,ist es meist was Kapitaleres
oder selteneres,
vorrausgesetzt man fischt mit den entsprechenden Ködern,
und net mit nur einer Made.
 
Am Opel in Rüsselsheim fängt man Piranhas. Rechts vom M55 (Wasserauslauf). Auf Köderfisch an der Pose.
 
Wenn dues nicht glaubst setz dich hin musst nur in den Auslauf vom Kraftwerk schmeissen. Stand sogar schon mal In der Zeitschrift Blinker.
 
Klar klingt Schon wie Aprilscherz aber es stimmt an den meisten Kraftwerksausläufen werden diese Fische gefangen da sie im Winter immer noch aussreichend warmes Wasser haben. Wenn man regelmässig mal die Zeitungen durch liesst steh das immer mal wieder drinne.
 
Am Opel in Rüsselsheim fängt man Piranhas. Rechts vom M55 (Wasserauslauf). Auf Köderfisch an der Pose.

also baden möchte ich an dieser stelle nicht... ruck zuck schwimmt dann nur noch dein skelett im main... :hahaha:
aber inzwischen werden schon so viele tiere ausgesetzt, da sollte es einen nicht mehr wundern was so alles im main rum schwimmt...

lg dani :angler:
 
Zurück
Oben