PLZ64 Riedsee bei Riedstadt - Leeheim

mann darf grillen aber kein feuer machen fur das was du gerade gesagt hast empfehle ich dir den letzten platz in der gast angelzone

p.s. die gast angler zone endet nicht auf der strasse es geht hinterm wäldchen weiter mann muss einfach dann hooch an die andere schranke fahren gruß sascha
 
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Welcher der drei Seen istdas den eigentlich???

Ist doff das man nirgendwo eine Seekarte findet!!

Ja ich fahre da morgen mal hin zum kucken!!

OK Sascha ich kuck mir das morgen mal an und denke das wir da hin fahren werden!!
Wie tief ist den der See an dieser Stelle ca.??


Lg
 


Riedseefest 2010

Beim ASV LEEHEIM

12.06.10 10.00 Uhr Angeln am Riedsee mit Michael Diener vom Mosella Team

12.00 Uhr Festeröffnung durch den 1. Vorsitzenden Heinz Dörr

14.00 Uhr Jugendangeln

19.00 Uhr Preisskat in der Schutzhütte

13.06.10 07.00 Uhr Angeln der Aktiven

10.00 Uhr Frühschoppen mit Live-Musik

Fischspezialitäten: Backfisch, Calamares, Knuspergarnelen, Fischbrötchen,

geräucherte Forellen.
 
Wow das ist aber ganzschön tief!!
geht den in der tiefe noch was oder muß man sich unterwasserplatou suchen??

Lg
 
Also war heute mal da und muß sagen der See ist der Hammer!!!

Leider hat keiner geangelt:(:(
Also da werden wir nächste Woche mal hin fahren aber wieviel wird an dem Gewässer geangelt??
Bekommt man da immer einen Platz??

Lg
 
in der gast angler zone bekommt mann immer ein platz an den anderen guten stellen shits bissen anderester aus
 
Ok naja wenn du bock hast kannst du ja mal vorbei kommen gehen am Freitag gegen elf hinda hin und sind bis Samstag Mittag da!!
Ich hoffe net das wir wieder ohne Fisch bleiben!!
Wie sieht es den mit der Futtermenge aus wie werden diese 2 Liter gerechnet??

Lg
 
2 liter angemachtes futter dürfen es nur sein aber keiner kontrolirt es solange es stipp futter is boilies werden kontroliert

p.s. bin selbst am see von donnerstag an mal sehen wenn ich zeit habe komme ich mal kurz vorbei
 
ok wenn du Zeit hast kannst du ja mal kommen!!
Sind mit einem Silbern Kombi da!!
Wie fängt man den Köderfische??

Lg
 
mal mehr mal weniger ich bin im wäldchen drin kannst jaa mal wenn du das auto aufen parkplatz parken tuhst vorbei kommen dann gebe ich dir noch ein tipp mit auf den weg
 
Ich war am Brifkasten und habe dann auch den Platz gefunden wo du gesagt hast!!
Bist du da im Verein??


Wo muß ich dann langlaufen??

Darf man Köderfische mitbringen??

Lg
 
asv leeheim jacke oder t-shirt ich bin da wo der brifkasten ist geht doch am wasser so ein weg in ein wald hinein da angele ich dann oder am ampfang voml aichgebit am parkplatz wirst mich schon erkennen das enscheide ich erst kurzfristig
 
Zuletzt bearbeitet:
und daniel hast du noch was gefangen hatte leider keine zeit mehr gehabt zu kommen war selbst beschäftigt
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Sascha Dieges
Fangmonat/-jahr: 06 / 2010
Länge: 090 cm
Gewicht: 12 Kilo 540 Gramm

tn_RId82qrT8T2w8G4.jpg

 
Ne leider net mir hat dann meine Magen-Darm Grippe sehr zu schaffen gemacht.
Ich bin dann gegen 11 Uhr nach hause!!

Aber schöner See!!

Lg
 
ohh das ist übel

herr angelspzialist wasist mit den anderen 3 karpfen waren die ihnen zu ungenau oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben