Zandertipp -  PLZ63 Main bei Aschaffenburg

Da die Saison schon dem ende zugeht, geh ich davon aus das du deine erfahrung gemacht hast.
Die meißten fänge hatte ich genau an der Fahrrinnenkante, wie war's bei Dir/Euch (keine Grundeln Zählen!)?
Leider gab's von denen in diesem Jahr wirklich viele, was die Jahre vorher nicht der fall war. Mal schaun wie es in der nächsten Saison läuf.
 
ist das eine nase?

Hallo alle zusammen!

War heute das erste Mal am Main angeln und ich glaub ich habe eine Nase gefangen, erst habe ich gedacht das ist eine Barbe, aber hat keine Barteln. Ich bin noch ein Anfänger, bitte nicht lachen. Wenn das eine Nase ist, werden die so groß? Den denn ich gefangen hab ist 55cm lang.


03032012241.jpg
 
Hey gibt es etwas neues an der Main-Strecke Aschaffenburg?Wie stehen die Karpfen zu Zeit?Währ doch schön wenn dieser thread wieder anläuft....
 
Kurze Anmerkung zu den Erlaubnisskarten:
Tageskarte für die oben genannte Mainstrecke kosten für Erwachsene 12€!!
Monatskarten gibts für 2013 keine mehr.
 
Zurück
Oben