Eberhard, vergiss es einfach.
Komm doch in den Afrowelsthread.
Da wirds noch ordentlich Feuer geben.
Berechtigtes natürlich.
Versprochen.

Beten wird mit einem t geschrieben und ob man das mit ß oder s schreibt ist jedem selbst überlassen.
Aber mi ss wird es nicht geschrieben. Das hatten wir schon mal.

Ach so und das noch.
Mit Eurem Getrommel wer wo wieviel fängt und das min 10 Mann von Euch die besseren Forellenflüsterer sind.
Da wäre ich mal sehr vorsichtig.
Ihr lest wohl nur Euren Horrem Thread.
Versuchts mal mit dem HH Thread.
Nicht nur in diesem Forum auch in dem Anderen.
Einen Angelvergleich mit fairen Bedingungen, Platzauslosungen etc. bräuchten so manche von meinem Kumpeln und ich selbst nicht scheuen.
Auch in Horrem nicht.
Garantiert.
`

war klar das du dich auch wieder zu wort meldest
was hat das hier mit hamburg zu tun wir sind nicht in hamburg sonder in nrw
 
Findet ihr nicht das eure Diskussionen pro Afro - contra Afro und pro Horrem und contra Horrem gerade so richtig schön assi wird? Ein bisschen gegenseitiger Respekt sollte schon angebracht sein. Ich finde da sollten sich alle mal selbst hinterfragen die an dieser "Diskussion" hier teilgenommen haben.

In diesem Sinne........

Petri

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
pro afrowels, pro angelpark horrem, pro angelkunden in horrem !
liebe freunde der sonne, dem forellenflitscher macht keiner was in horrem auf forelle und stör in erfahrung und fangausbeute vor. auf afrowels spiele ich ganz oben mit. (allerdings nicht in horrem). auf stör kann ich auch gut mitreden. forelle ist nicht so mein ding da ich zu faul zum schleppen bin, obwohl ich mit der stationären pose auch schon die ein oder andere erwische. ich meine wir sollte aufhören im internet die schwanzlänge zu vergleichen das ist unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nochmal Sonntag durch das gute Wetter einen halben Tag angeln ,
bis 5 Uhr kam ich auf gute 12 portionsforellen ,ein freund von mir war den ganzen Tag dort und hat auch so um die 10 kleinen und eine dicke von knapp 4 kilo gefangen.Ich hoffe das der Winter schnell vorbei ist und das die Zeit bis zum Osterangeln schnell vorbei geht.
Tschüß René
 
War nochmal Sonntag durch das gute Wetter einen halben Tag angeln ,
bis 5 Uhr kam ich auf gute 12 portionsforellen ,ein freund von mir war den ganzen Tag dort und hat auch so um die 10 kleinen und eine dicke von knapp 4 kilo gefangen.Ich hoffe das der Winter schnell vorbei ist und das die Zeit bis zum Osterangeln schnell vorbei geht.
Tschüß René

sehr schön rené dann hast du ja endlich mal wieder ein erfolg gehabet :natur::petriheil:
 
Morgen geht es wieder los!!
Der Teich in Horrem ist "Eisfrei".
Morgen kommen die ersten 10-pfünder ins Wasser und ich bin dabei!!!

Petri
 
hallo zusammen :)
war heute schon wieder in Horrem, da momentan keine Klassenarbeiten mehr anstehen und der See komplett Eisfrei ist und die fische echt super beißen;).
Denn halben Tag von 12:30 bis 17:00 Uhr habe ich
1 Lachsforelle von fast 6 kilo gefangen ausserdem noch eine Lachsforelle von 1 kilo ,6 portionsforellen und einen kleinen Aal.
Das Bild zur Lachsforelle kommt morgen nach der Schule ;)
bis dann
René
 
Hallo zusammen :)
tut mit leid ,das Lachsforellen bild hab ich leider immernoch nicht :(
Ich war heute in Horrem und habe mich für den 5 März fürs Monsterforellen
angeln angemeldet, es werden Forellen bis 12 kilo /Stück :shock eigesetzt.
Der neue Plan ist echt spitze , es werden sogar bei einem Event Schleien und Karpfen eingesetzt!
Ich hoffe ich sehe ein paar von euch beim Monsterforellen angeln
bis bald René
 
Zurück
Oben