Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfentipp - PLZ47 Uettelsheimer See bei Duisburg – Homberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020
  2. Thomas Rieger

    Thomas Rieger Petrijünger

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    41065
    Üttelsheimer See

    Hallo zusammen
    Bin neu im Forum!
    Habe vor in kürze erstmalig den Üttelsheimer See bei Duisburg auf Karpfen zu befischen.
    Falls jemand den einen oder anderen nützlichen Tip zum Gewässer hat wäre ich für die Information sehr dankbar.
    Beste Grüße
    Thomas
     
  3. Elsinio

    Elsinio Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    44581
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung an dem Gewässer, das ist ja schon recht groß da!
     
  4. Hawk

    Hawk Petrijünger

    Registriert am:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    87561
    Kann man sich schenken...

    Hab 2014 die Jahreskarte gekauft, bin ca 20 mal mit der UL und normalen Spinrute los....gefangen...nichts!

    Das selbe beim Match und Feedern...nichts!

    Einige Angler dort getroffen, die alle das gleiche bestätigen. Hin und wieder sind auch Taucher dort anzutreffen und verraten, dass der Fisch sich an der Insel aufhält.

    Diese Insel ist jedoch nur schwer zu erreichen und das bischen Fisch ist kaum der Rede wert (O-Ton Taucher).

    Bin selbst mal rein und hab beim Schnorcheln bis auf Stichlinge und kleine Barsche nichts ausmachen können (Wasser ist klar).

    Was auch mächtig stört, sind die zahlreichen "Gäste", welche am Ufer grillen und überall schwimmen...DIES IST NICHT ERLAUBT !!!
    Die Uferregion hat ein Müllproblem. Das Stück am Ost Ufer vor der Insel ist übersäht mit Grillresten, gebrauchten Pampers usw.

    Eine Internetseite des Vereins sucht man vergebens...wer mal genau wissen möchte, was mit seinem Geld passiert, bekommt null Informationen.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen