PLZ45 Ewaldsee bei Herten

Brasse angeknabbert

4 Kilo Brasse wurde sehr wahrscheinlich vom Hecht erwischt und dann vom Bisam angeknabbert.
 

Anhänge

  • See April 2008 001.JPG
    See April 2008 001.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 191
  • See April 2008 003.JPG
    See April 2008 003.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 177
  • See April 2008 002.JPG
    See April 2008 002.JPG
    60 KB · Aufrufe: 167
Hier noch ein 74er Hecht vom 1. Mai, gefangen auf Köderfisch von Melanie
 

Anhänge

  • Bild009.JPG
    Bild009.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 189
  • Bild010.JPG
    Bild010.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo alle miteinander. Da ich auf der Suche nach einem See in meiner Umgebung bin ( vorher nur in NL geangelt ) habe ich mich heute dazu entschlossen , den Ewaldsee ( ohne Ruten ) zu besuchen bzw. zu besichtigen. Da ich ausschliesslich nur auf Karpfen fische , musste ich mir die Stellen genauestens anschauen.

Ich denke Karpfenangler haben dort gute Chancen einen schönen Spiegler oder Schuppi zu erwischen. Praktisch sieht das alles schon ganz ganz anders aus. Kaum möglichkeiten das komplette Tackle aufzustellen. Rod Pod`s etc. ohne Probleme, aber da man sicherlich weiss , sitzen Karpfenangler nicht mal eben nur 8 Std. am Teich sondern auch mal gut und gerne 3 Tage. Und da is das Problem, kaum bzw. gar keine möglichkeiten irgendwo ein Zelt aufzustellen...

Ausserdem muss ich sagen, das der See , doch schon sehr sehr stark mit Seegras, Algen bwachsen ist , was das fischen nicht gerade einfacher macht.
 
NiliBO schrieb:
Praktisch sieht das alles schon ganz ganz anders aus. Kaum möglichkeiten das komplette Tackle aufzustellen. Rod Pod`s etc. ohne Probleme, aber da man sicherlich weiss , sitzen Karpfenangler nicht mal eben nur 8 Std. am Teich sondern auch mal gut und gerne 3 Tage. Und da is das Problem, kaum bzw. gar keine möglichkeiten irgendwo ein Zelt aufzustellen...

Ausserdem muss ich sagen, das der See , doch schon sehr sehr stark mit Seegras, Algen bwachsen ist , was das fischen nicht gerade einfacher macht.
moin moin...das mit dem Zelten ist einfach zu lösen.gehe auf einen Zeltplatz.
und wenn Du einfachen Fisch willst.In der Metro gibt es eine nette Fischabteillung..
Ich frage mich womit manche Leute an den See gehen.Für einen normalen Angler reicht dort ein Schirm bzw ein kleines Zelt. :confused:
Gruß
Gozo
 
Karpfen aus dem Kraut

Mit Richtigem Geschirr im dritten Versuch heute um 9.00 Uhr
 

Anhänge

  • 21. Juni2008 002.jpg
    21. Juni2008 002.jpg
    711,3 KB · Aufrufe: 191
Hecht vom 23.06.08

Am 23. um 22.00 Uhr auf Köderfisch-Pose 65 cm.
 

Anhänge

  • 23-06-08_2213.JPG
    23-06-08_2213.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 157
Schleien sind da

Noch zwei schöne Schleien vom Andre.

Hallo Bernie, ich habe am Donnerstag und gestern jeweils eine Schleie gefangen. Die von Donnerstag hatte 32cm und die von gestern 35cm beide habe ich auf grund mit wurm gefangen. gruß und petri heil Andre
 

Anhänge

  • Schleie1.JPG
    Schleie1.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 148
  • Schleie2.JPG
    Schleie2.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 153
www.ewaldsee.de.vu wurde wahrscheinlich gehackt


Was ist da passiert?

Hier die Auflösung

Google warnt vor der gesamten AOL-Domain

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, daß Google neuerdings Websites mit Warnungen vor Malware versieht und User davon abhält, diese zu besuchen. Auch der Firefox Browser zeigt eine ähnliche Warnung an, selbst wenn ich meine Homepage mit meinen Lesezeichen ansteuern will. Bei der Google-Suche nach meiner Homepage werden den Ergebnissen ebenfalls Warnungen zugeordnet.
www.antispam.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben