PLZ45 Ewaldsee bei Herten

Eisdecke

Gut das Heute mich keiner gesehen hat wie ich am See die Eisdecke kontrollieren wollte,
also ran an den See rechtes Bein aufs Eis, Übergewicht verloren und das rechte Bein war bis zum Hintern verschwunden um raus zukommen musste das linke Bein auch in den See.
Gut das mein Kumpel Karl etwas Später kam und mich Pudelnass im Auto bedauerte.
Dann sagt der blöde Kerl noch er hätte mich nicht rausziehen dürfen, denn Eisangeln ist verboten.
Diesen Tag werde ich wohl erst einmal so schnell nicht vergessen
Also wenn’s dem Esel zu bunt wird sollte er nie aufs Eis sich bewegen.
sonst sieht er schneller als man Denkt die:engel.
 
wie ein kleines kind, der bernie... das hast du jetzt davon:hahaha: hast du keine bilder davon gemacht?
meinst du der see ist am sonntag etwas frei? ich will nochmal!!!! nächste woche ist ja schluss... erstmal:)


der kay
 
dann weißt du ja, was du bis sonntag zu tun hast. gummi-hose an und ab dafür:) setz dich mal für die jugend ein hier:spass

aber mal was anders. ich hab letztens hinten rechts in der ecke einen elektrokasten entdeckt. was macht der denn da? oder werden da bienen drin gezüchtet?? komisches teil...


gruß kay
 
Der Kasten ist fürs Elektrofischen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Scherz
er ist für die Pumpe regulierung im Emscherbruch.
Darunter ist noch ein Einlauf.
 
Hallo Ewaldsee,

ich habe auch ein großes Interesse am Ewaldsee zu angeln. Komme aus C-R.
Wie sind denn die Bestimmungen und woher beziehe ich die Karten ??
Danke für die Bemühungen.

Gruß Ronny:angler:
 
Schalker Jung PN ist unterwegs
habe heute noch eine CD von den Karpfenanglern bekommen
hier einige davon
 

Anhänge

  • Ewaldsee Karpfen 2009 001.JPG
    Ewaldsee Karpfen 2009 001.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 153
  • Ewaldsee Karpfen 2009 002.JPG
    Ewaldsee Karpfen 2009 002.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 153
  • Ewaldsee Karpfen 2009 003.JPG
    Ewaldsee Karpfen 2009 003.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 154
Bin wieder im Revier jetzt wird aufgeräumt.
Die bekloppten sterben nicht aus,

gestern vier Große Styropurkugeln im See gesichtet an einer hing ein 85 cm Zander ca 5000 gr.
 

Anhänge

  • Bild009.JPG
    Bild009.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 164
  • Bild006.JPG
    Bild006.JPG
    21 KB · Aufrufe: 160
da bekommt man echtn hals! :mad::mad: wo wurde die ******e denn ausgelegt? und dann noch ein zander... die sind recht selten bei uns. kann es sein, dass ständig unsinn am ewaldsee gemacht wird?? ich hab die augen auch offen. ist ja nun auch MEIN gewässer!
 
Gestern den ersten Ansitz getätigt, ein Biss versemmelt, ansonsten Würmer gebadet aber trotzdem mal wieder schön am Wasser zu sein.
 
Hallo Bernie, ich bin im Mai, 4 Wochen zu einer Schulung in Gelsenkirchen und möchte mir die Feiertag und Wochenenden mit angeln vertreiben. Wo bekomme ich als Gastangler die Angelerlaubnis für den Ewaldsee?
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben