PLZ41 Angelpark Klein-Sibirien bei Niederkrüchten

hallo,
ich war heute dort angeln!von 6uhr bis 12,30uhr keinen biss!
um 10,00uhr wurden ca 15-20forellen für 4mann eingesetzt!
teich halbwegs eisfrei! um 11,00uhr fing er an denn rest des eises zu zerbrechen und die eisschichten schwammen immer durch die schnur alles!
hatte nur eine halbtagskarte und für mich hat es sich nicht gelohnt! und dafür15€ ist übertrieben!aber man soll pünktlich seine sachen packen!
ALso zu empfehlen ist es nicht!
forellen voll mit PILZ und Algen sind wieder da!
einen kunden hat er weniger!
Karpfen dürfen nicht beangelt werden!
Hechte mit köfi erlaubt (nur im see gefangene Köfi Größe 20cm)

lasst die finger von dem gewässer!

gruß nikokir
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Niko Kirschen
Fangmonat/-jahr: 09 / 2009
Länge: 078 cm
Gewicht: 4 Kilo 060 Gramm

tn_LIC1WpihhRXYLYF.jpg

 
Angelpark klein Sibirien - Freundlichkeit

Hallo Zusammen, ich kenne den Teich schon sehr lange wie viele andere Angler auch aus der Jugend. Muß allerdings sagen bei den alten Pächtern war für die Jugend noch Verständnis und eine Zukunft da.
Keine Ketten oder sonstiges.
Vielleicht sollte dem "Neuen" mal jemand klar machen das die Jugend von Heute, Kunden von Morgen sind! Und sich an solche Dinge wie: Was wollt Ihr denn hier oder ähnliches erinnern.
Der Pächter hat von der Führung eines Geschäftes keine Ahnung!!!! Nur Fische einsetzen reicht nicht!

Ja, ja gib dem kleinen Mann einen Posten......:spass
 
Habe bisher eigentlich bei uns im Laden immer nur gutes über die Anlage gehört , aber wenn ich das hier so lese fange ich an zu grübeln und bleibe wohl lieber dort fern ...
 
also das angeln kannst du da voll und ganz vergessen.Man hat mich auch schon gewarnt,besonders gibt es da einige,die da bestimmte Plätze haben wollen.Dan heisst es hier braucht ihr nicht zu angeln.Oder er setzt nich genug oder richtig ein.
 
Ich habe das gefühl, du machts alle Seen schlecht kann das sein!!!!!!! Der beste see ist nur einer Tüschenbroecher Mühle!!!!!. Das ist das Leste von dir.Gruß Walter
 
hallo angelfreunde
0ich war jetzt schon ein paar mal in klein sibirien angeln und muss sagen ,die ersten beide male habe ich gut gefangen aber das letzte mal war ganzbeschissen forellen von 250-350gramm lachsforellen von 800-1000gramm ......

und beschrieben ist große lachsforellen und regenbogenforellen von 400.600gramm naja siehtmann mal wieder , die ersten paar monate gutaussetzten und dann nur ******e
ALSO WENN IHR MICH FRAGT EIN GANZ KLARER FLOP DIESER LADEN
 
ja hallo erstmal kann Romek leider ncht zustimmen .........
ich war erst am sonntag den 30.01. da und muss sagen ich habe gut gefangen naja ein paar meiner angelfreunde haben auch esagt das die forellen ein bischen klein waren aber ich habe nur schöne forellen gefangen! Muss auch dazu sagen was kann der besitzer dafür , er bestellt die fische und schmeißt sie rein , aber er kann ja nicht jede einzelne forelle wiegen und schauen ob sie groß genug sind naja Peter ich finde du hast das echt gut da gemacht

Gruß aus dem schönen Krefeld

basti
 
Hallo, ein Forum ist zum schreiben, da man muß auch mal das sagen können was man sieht, können positiv oder mal negativ sein . So ist das Leben. Gruß Walter
 
Schöne Anlange,
Super gefangen haben 11Forellen!alles super gerne wieder!
zu empfehlen es hat sich DOrt einiges verändert.
Der Besitzer ist nett.
also sehr schöne ruhige anlage! einfach nur TOP ANLAGE.
Besser als die anderen Forellen Teiche die ich kenne.

gruß niko
zu empfehlen.
 
Hallo,
ist es Rufschädigend was ich hier geschrieben habe?

Über Schnelle Antwort wär ich Dankbar!

Sehe ich genauso, das man im Forum seinen Persönlichen eindruck schildert!


Schöne Anlange,
Super gefangen haben 11Forellen!alles super gerne wieder!
zu empfehlen es hat sich DOrt einiges verändert.
Der Besitzer ist nett.
also sehr schöne ruhige anlage! einfach nur TOP ANLAGE.
Besser als die anderen Forellen Teiche die ich kenne.

gruß niko
zu empfehlen.

Ist schon seltsam! Erst schreibst du schlecht über den Besitzer und der Anlage und dann warst du doch da Fischen?:eek::durcheina
 
Angelpark Klein-Sibirien bei Niederkrüchten

Hallo erst mal
Wenn ich Angeln gehe habe ich auch öfter mal nix !!!!:respekt
Wenn ich zur Metro gehe Fange ich immer einen Wildlachs!! pro-Kg=18,99€
Angeln ist Arbeit und Kampf,deshalb Angel ich seit 1975.:angler:
 
Hallo zusammen.

Habe den Thread nun nicht ganz durchgelesen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das Kunstköderangeln an genannter Anlage erlaubt ist. Und falls es erlaubt ist, ob jemand von euch dort schon mit Spinnködern gefischt hat.
 
Hallochen
Der Teich 1 ist eisfrei.
Teich 2 haben wir zufrieren lassen. Vieleicht ist bald die möglichkeit dort Eisangeln zu probieren. Natürlich muss dann die Eisdecke etwas stärker sein. Ansonsten weitere Informationen auf unserer Hompage.

Viel Petrie Heil......................:angler:
 
Also ich war an der Anlage schon öfters angeln..
Ich muß der Anlage aufjedenfall Forellen von wirklich guter Qualität zu gute sprechen!
Schöne Goldforellen,die Regenbogenforellen da kämpfen wirklich ordentlich(Mein persönl. Vergleich zu 3 weiteren Anlagen*),Tigerforellen, auch schöne Lachs aber finde das im Vorjahr wohl mehrere und dickere vorhanden waren.
Die Anlage ist gut gepflegt,
man hat gute Auswahl an vorhandenen Ködern und Zubehör,
über die Küche konnte ich mich bisher nie beklagen!,
bisher eine der wenigen Anlagen in der Nähe von uns die ich meinen Bekannten & Freunden nur weiter empfehlen konnte.
Hattte dort bisher immer schöne Erfolge erziehlen können und gehe auch in der Regel gerne dort hin.
Aber nicht jeder teich ist Perfekt.
Das einzigste was mich persönlich stört sind die Seile.... die stehen i.wie ungünstig und die Forellen...so dumm sie eigntl auch sein mögen... wissen komischer Weise das man dort wohl leider nicht angeln darf...aber normal da an den Stellen auch niemand sitzt und somit die Stelle als Ruhezone genutzt wird.
Aber der Versuch auf eine Riesenlachs geht weiter!


MfG

Luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Habe den Thread nun nicht ganz durchgelesen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das Kunstköderangeln an genannter Anlage erlaubt ist. Und falls es erlaubt ist, ob jemand von euch dort schon mit Spinnködern gefischt hat.

Soweit ich weis war es voerst nicht gestattet...
aber mittlerweile dürfen GuFi's um die 3 cm benutzt werden
Dropshot darf meines Wissens nach auch ausgeführt werden,
Ansonsten Bestenfalls den Besitzer fragen, da liegste immer auf der Sicheren Seite.
Außerdem sind die Leute dort recht nett und man kann auch mal ein kleines
schwätzchen halten mit einem schönen kühlen bier.

Habe nochmal auf der Homepage nach gesehen, da steht das jetzt auch mit Kunstködern gefischt werden darf.
Die Anlage ist 1A werd da aufjedenfall wieder mal hin fahren.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben