PLZ38 Forellensee Osloß

hallo leute. geht einer von euch eigentlich noch in Osloß angeln? ist nur eine frage, weil hin und wieder fahre ich auch dort hin. aber immer nur alleine dort zu angeln macht auf die dauer keine große lust. vieleicht könnte man sich ja dort mal treffen und zusammen angeln.
 
will bald mal da hin fahren an die so genante birke welche platz wahl währe auch nicht ferkert ausser die birke

von mir aus wenn einer mal lust hat so gegen märz mal hin zu fahren würde mich freuen und den jenigen auch ab holen solange er auf der streke münchen osloß wohnt

ich hole ihn gern ab
 
Hi, war in denn letzten 2 Monaten 2mal da mit ein Kollegen.
Einmal konnten wir 17 Forellen landen und vor 3 wochen 21 Forellen und 3 Bachforellen :prost

Ist aufjedenfall zu empfehlen da mal vorbei zuschaun und zu :angler:
 
hy

Hi, war in denn letzten 2 Monaten 2mal da mit ein Kollegen.
Einmal konnten wir 17 Forellen landen und vor 3 wochen 21 Forellen und 3 Bachforellen :prost

Ist aufjedenfall zu empfehlen da mal vorbei zuschaun und zu :angler:

hy fahre über Pfingsten hin und werde 50std angeln machen,
Auf was habt ihr die Forellen gefangen, welche montagen usw. Paar tips zum teich ??

Lg jan :angler:
 
Haupsächlich konnten wir die Forellen mit einer ganz normalen Spyromontage fangen und einer Bienenmaden ;)
Und auf diese kleinen Blinkerplätchen haben sie auch gebissen.

Also ich versuche immer im Roten/Orangen bereich ein platz zuerwischen!

Am Samstag früh also nacha^^ gehts mal wieder hin nach Osloß, hoffe das Wetter bleibt stabil und wir können paar fische überlisten.
 
Haupsächlich konnten wir die Forellen mit einer ganz normalen Spyromontage fangen und einer Bienenmaden ;)
Und auf diese kleinen Blinkerplätchen haben sie auch gebissen.

Also ich versuche immer im Roten/Orangen bereich ein platz zuerwischen!

Am Samstag früh also nacha^^ gehts mal wieder hin nach Osloß, hoffe das Wetter bleibt stabil und wir können paar fische überlisten.

Danke werde es umsetzten nur eins noch was für blinkerplätchen meinst du kenne ich net und habe es noch net gehört..
lass dann was von dir hören und vlt kannste ya ma nen paar bilder reinsetzten wenn du da warst ?

Lg jan
 
hallo der hias wie überlisstest du den die forellen ??? ein freund von mir keschert die forellen immer ich weis nich ob er köder in den kescher macht aber fast hätte er mich eingeholt von der fang quote


lg rainer kannst du mir etwas über die barweiler mühle erzählen wie man da fängt ???
 
Moin Moin jansenz

:schrei ich geh nicht auf Forellen das macht jemand anders bei uns :hahaha:
Ich such lieber die Wasserschweine :angler:

OT: achja bevor ich es vergesse alles gute zum Vatertag
 
hmmmm ich kann es nicht zu dir sagen du musst erst einmal los legen und wegen den wasser schweinen wie groß sind sie den bei dir so ??? :) ;) ^^
 
Hi...

oh man waren gegen 2 uhr morgens in Osloß, unglaublich! Fast der komplette See war schon beangelt :/ konnten aber doch noch ein platz finden, zwar nicht so optimal aber immerhin.
Bevor Dirk den Besatz gemacht hat, konnten mein Kollege und Ich schon 3 Fische landen :) darunter war auch eine schöne Bachforelle.
Zum Schluss sind wir dann mit 19 Regenbogenforellen und 1 Bachforelle zufrieden nach Hause gefahren.
 
:schrei hallo,

waren zu dritt zum 50 std angeln vom 20.05. - 22.05. in osloß.

ich habe nur 3 forellen gefangen und meine beiden angelfreunde (mc kojak+seine freundin) haben insgesamt 9 forellen gefangen. unsere angelplätze waren auf der grauen seite, ein platz vor der birke war meiner und die nächsten zwei davor, gehörten meinen beiden angelfreunden. gefangen haben wir mit castern, bienenmaden und powerbait.

trotz dem wir so wenig gefangen haben, werden wir wieder dort hinfahren. es ist ein sehr schöner, sauberer, gepflegter see und der herr dirk müller hat uns unterstützt wo er nur konnte. alle waren sehr freundlich dort.

das einzig negative ist: MÜCKENPLAGE!!! :heulend:

ich kann den :angler: see nur weiter empfehlen. und vielen dank an das team dort.:respekt

gruss PiOFw
 
hallo,
:schreiSchließe mich komplett PIOFw an,
schlimm is wirklich die mückenplagge,
bei meiner freundin haben sie das augenlied zerstochen und is jetz komplet zugeschwolen also was gegen mücken mitnehemen.
Und noch was PIOFw wir haben 10 forellen gefangen,
is mir aufgefallen beim Ausnehmen :D
Aber auf jeden fall mal wieder hin und einfach spaß haben .... :D :angler:

:respekt an den betreiber
 
dann mal petri heil euch 3 :)

vlt werden meine bessere hälfte und ich auch mal dort aufschlagen ...

@PiOFw
ich geb dir vorher bescheid ... dann kann man ja evtl gemeinsam dort hin
 
Aw

Waren von Freitagnacht bis Samstag dort,3 Wellse.Wir,meine Frau und unser Sohn jeder hat nen Wells gefangen.:klatsch Auf Grund und Pose mit Wurm.
Es ist sehr schön dort und SAUBER und die Lage ist einfach toll.
Unser Dank geht an Dirk Müller der uns nen guten Platz besorgte und an
R.Jatautas und Kumpel der mir half den Fisch zu landen.:prost
Es lohnt sich dort zu angeln und die Bilder am Häuschen der Angler sprechen für sich.
Wir kommen wieder:angler:

Meine Frau hat das erstemal im Leben dort Glühwürmchen gesehen ( Sie nannte Sie fliegende Knicklichter)
Macht weiter so :prost

Gruß Fidi
 
War auch an dem Tag am See angeln konnten leider in der ganzen Nacht leider nur einen Brassen fangen. Jop das stimmt der Forellensee ist wirklich super
 
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen mal an dem See. Irgendwie hätte ich mir 12 ha grösser vorgestellt. Vielleicht lag es auch daran, dass der See schon fast ausgebucht war, jedenfalls der Teil, der zu beangeln ist. Die andere Seite ist sehr schön und gepflegt. Ich hab dann eine Weile nach der Hütte gesucht, ich glaube, es muss der alte Bretterzaun neben den Müllhaufen sein. Schneller Blick über die Angler ... keine Drills. Uuuuuuuuuuuuuuund wech war ich.

Gruss, Tora
 
Zurück
Oben