hey

Keine ahnung war lange nicht da aber jetzte an pfingsten wird wieder viel los sein er setzt goldforellen und lalblinge ein bzw gegrillt wird glaube ich auch da



lg hase
 
Hallo!

Wie läuft es denn in Vöhrum im moment? Welche Köder sind fängig und wo sind gute Plätze? Wird im Moment gut gefangen? Bin am überlegen ob ich am Samstag nach Vöhrum oder nach THönse fahren soll.

Viele Grüße!

Stephen
 
Ich find im forellenteich vöhrum is wirklich was möglich !!! Ich finde der Besitzer des forellenteich vöhrums reizt sehr enorm an seinem teich zu angeln da er zusätzlich an manchen tagen goldforellen einsetzt, die auch noch nach dem tag des einsetzens das gewässer unsicher machen !!! Kleiner Tipp : Errichtet eure Angelposition möglichst nah an der ruhezone da sich dort die regenbogenforellen in schwärmen zusammentun und den rand des ufers nach nahrung absuchen !!! Mit Spinner Größe 1-3 ist da wirklich etwas möglich ,ebenso mit der naß-und Trockenfliege !!!
 
Hallo!

War dieses Jahr schon jemand in Vöhrum? Wie läuft es dort zur Zeit? Hat jemand Tipps zu Ködern und plätzen? Welche Montagen sind fängig?

Viele Grüße!

Stephen
 
Moin leute,
mein Kumpel und Ich wollen am Sonntag auch mal an den See
da stellt sich uns jetzt die Frage ob sich das lohnt da schon lange nicht mehr berichtet wurde.
ne Antwort wäre echt super ;)
 
Moin zusammen,

Wir waren gestern zu Dritt Nachtangeln am See.
Der See ist wirklich sehr schön und angenehmes Ambiente.
Der Besitzer war sehr sehr freundlich. Hat extra auf uns bis um 20:30 Uhr gewartet, da wir es nicht geschafft haben bis um 18:30 Uhr dort zu sein.

Die Preise sind akzeptabel und nicht teurer als an anderen Seen auch ;-)

SOMMERZEIT 01.04. -- 30.09.
Tageskarte:
von 5.00 bis 19.00 Uhr
1 Rute, 15 €
2 Ruten, 20 €
3 Ruten, 25 €
Jede weitere Rute 5 €

Mittagskarte:
von 11.00 bis 19.00 Uhr
2 Ruten, 15 €
Jede weitere Rute 3 €

Nachtkarte:
von 19.00 bis 7.00 Uhr
3 Ruten, 20 €

Nachtangler haben sich bis 18:00 Uhr zu melden ( Mit ausreichender Nachtangelausrüstung)

Pro Nachtangler darf nur 1 Person mitgebracht werden!

Genug Platz zum Angeln bietet der See allemal.

Über das Fangergebnis kann ich leider nichts berichten, da wir kein Glück hatten -.-

Alles in allen sehr positiv, trotz das wir nichts gefangen haben....
 
Hallo Angelkollegen.
Will seit langen mal wieder auf Forelle gehen wie sieht es aus am See kann mir einer sagen ob sie beißen und wie auf Grund mit Auftrieb oder Pose was für Köder bin für jede Info dankbar.
Gruß schlaky
 
So Morgen ist es soweit Dienstag ich geh endlich mal wieder Angeln bislang hat keiner auf meinen Hilferuf geantwortet Liebe Kollegen weiß einer was bin immer noch offen für Infos.
Gruß schlaky
 
Hallo zusammen , wie läufts am See ? . Beissen die Fische ? . Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dahin zufahren ?. Wäre um jede Info dankbar .
 
Der See ist unter neuer Führung ....die Leute verstehen ihr Handwerk und die Fänge sprechen für sich ...
Der Forellensee Vöhrum veranstaltet am Samstag den 27.April den ersten Großforellencup!!!
 
und wie sieht der fangerfolg mit spinnfischen auf forelle aus ?
jemand erfahrung , hätte mal bock nebenbei 3-4 std ein wenig zu spinneern
 
Hallo , seit gegrüßt :angler:. Wie schauts den im moment aus am See ? ,:eek: beissen den die Forelli wieder oder haben sie immer noch keine Forellen gesetzt??.Bin über jede info dankbar :).
 
Ich war gestern in Vöhrum, außer mir saßen noch 14 andere am See, gefangen haben alle, mal mehr, mal weniger.

Ich hatte eine 38cm Regenbogen und eine 46 cm Goldforelle am Haken.

Preise am 30.04.14

2 Ruten 24 Euro
3 Ruten 30 Euro.
 
Zurück
Oben