Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ17 Obersee bei Penkun

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 28. Juni 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018
  2. mmiske

    mmiske Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2006
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    910
    Ort:
    18106
    Aktuelle Hauptfischarten:

    Karpfen, Brassen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale, Zander, Karauschen sowie Plötzen
     
  3. Trout 1985

    Trout 1985 Karpfenangler

    Registriert am:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    17328
    Der Obersee ist ein sehr flaches Gewässer mit guten Weißfischbestand und nur kleinen Karpfen bis 20 Pf!Ausserdem sind dort sehr wenig Angelstellen vorhanden!
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. carphunter_keule

    carphunter_keule Karpfenfreak

    Registriert am:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    17291
    Welcher war der Obersee..? der hinter Penkun gleich rechts mit der kleinen Insel..?
     
  5. Trout 1985

    Trout 1985 Karpfenangler

    Registriert am:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    17328
    Ja, der See hinter Penkun rechts ist der Obersee!Es sollte ja auch nur ein Hinweis zum Bestand sein!Ich freue mich über jeden Karpfen!
     
    carphunter_keule gefällt das.

Diese Seite empfehlen