PLZ16 Wriezener Alte Oder bei Bad Freienwalde

öhm, wie kommste auf plötze? ;)

was ich erstaunlicher finde, ist das der fisch nur 30 g wiegen soll...

nixdestotrotz ein dickes petri zu dem schönen fang :)
 
Ukel?? Das is doch kein Ukel.... Und nen Ukel mit 15cm is noch nicht mal Kapital. Ich hab schon welche von 25cm gefangen bei uns im Kanal.

Aber egal. Dennoch petri, auch wenn ichs nich wirklich verstehe
 
Ukel?? Das is doch kein Ukel.... Und nen Ukel mit 15cm is noch nicht mal Kapital. Ich hab schon welche von 25cm gefangen bei uns im Kanal.

Aber egal. Dennoch petri, auch wenn ichs nich wirklich verstehe

Dann melde die doch, wenn du so ein Kapitaler Ukeljäger bist. Für eine Ukel ist das schon nicht schlecht. Ich hatte noch nie so eine!
Petri!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
nö warum sollte ich. finde nur nich das es wie ein ukel aussieht. is do auch wurst
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Corinna Henßler
Fangmonat/-jahr: 07 / 2014
Länge: 118 cm
Gewicht: 12 Kilo 300 Gramm

tn_CTSdzcEJ95Nkoeu.jpg

 
Zurück
Oben