PLZ16 Teichland Linum

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 2. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2018
  2. lorenz1980

    lorenz1980 Gast

    Gibt es den Teich überhaupt noch? Die Website existiert auf jeden Fall schon seit einer Weile nicht mehr...
     
  3. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Im Heft "Märkische Fischstraße"ist Teichland Linum zu den Teichen 58 noch drin
    E-mail:Teichland@Storchendorf.de
    Am besten dort anrufen.
    Petri Bernd
     
  4. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    719
    Ort:
    13467
    Hallo aus Berlin,
    nur mal zur Info. Waren am Sonntag an den Linumer Teichen angeln. 3 Mann, 6 Ruten. Bis auf einen kleinen Hecht (35cm) auf Tauwurm, haben sich nur Plötzen an unseren Maden und Mais ergötzt.
    Die Fischer kam bei dem miesen Wetter nicht raus, deshalb blieben uns zumindest die 10 Euro pro Angler erspart.

    Gruß TotteBLN

    PS: Die angelegten Angelstellen waren alles andere als gut. Teilweise konnte man nicht von den Stellen angeln weil das Schilf nicht nachgeschnitten wurde :-(
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  5. atsm123

    atsm123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    15926
    Moin,

    Gibts die Teichanlage noch und wird bewirtschaftet ?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen