Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Seechen bei Lanke

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  2. Patrick1989

    Patrick1989 Aalkiller

    Registriert am:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    13125
    Sehr schöner ruhiger Mittelgrosser See,mit sehr grossen Fischbestand.Einzigster Nachteil der See ist für die,die nicht wissen wo er ist sehr schwer zu finden und es gibt kaum Angelstellen.

    Gruss:euer Patrick
     
  3. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Meiner Meinung nach vom Parkplatz in Ützdorf zu Fuß zu erreichen Oder?
     
  4. Patrick1989

    Patrick1989 Aalkiller

    Registriert am:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    13125
    ja,

    aber das Problem ist das es sehr wenig Angelstellen gibt und man sich sozusagen durchkämpfen muss um irgendwie irgendwo ranzukommen.
     
  5. cowboy6000

    cowboy6000 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    16321
    Hallo zusammen!

    meint ihr den kleinen see zwischen Liebnitzsee und Ützdorf??

    mfg
     
  6. Froschkopf

    Froschkopf Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    16321
    muss man da soweit wie beim Regenbogensee laufen?? oder kann man dort mit auto ranfahren???
     
  7. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Wathose!!!
     
  8. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wandlitz OT Schönwalde
    Moin in die Runde, sagt mal, kommt man irgendwo zumindest soweit ans Wasser, dass man sein Belly ans Wasser tragen kann und los paddeln? Das Ding ist ja komplett zugebaut und zugewachsen oder bin ich nur zu doof?
     
  9. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Es führen befahrbare Wege direkt ans Gewässer (Ecke Nord-Ost). Neben dem Privatgrundstück kommst du doch bestimmt rein.
     
  10. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wandlitz OT Schönwalde
    Hallo Jens, nein das ist leider nicht möglich. Der dort erkennbare Weg auf der Nord-Ost Ecke führt zum Anglerheim des örtlichen Angelvereins, leider ohne Parkmöglichkeiten. Du meinst sicherlich hier: https://goo.gl/maps/v5rygrB3nTYwTo5K9 .

    Auch hier ist der Weg nicht befahrbar, da gesperrt: https://goo.gl/maps/RTTQuMhZEqWeGhyVA .

    Ich bin offen für weitere Ideen, aber leider scheint der See für Nichtmitglieder des örtlichen Vereins fast unzugänglich zu sein.
     
    c@fish gefällt das.


Diese Seite empfehlen