-

PLZ16 Rohrpfuhl bei Oderberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von FM Henry, 6. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2018


  2.  
  3. Wassy

    Wassy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    251
    Ort:
    13
    Kann jemand nähere Angaben zu dem Gewässer machen? Ich war am Wochenende mal in der Gegend und habe mir die Pfütze IMG_2767.jpg IMG_2767.jpg angeschaut. Kann mir nicht vorstellen, dass der Weiher noch ernsthaft vom Angelverband bewirtschaftet wird! Der Rohrpfuhl liegt mitten auf einem Feld und es gibt quasi kein rankommen, da komplett zugewachsen! Wassertiefe vermutlich nicht mehr als 50cm und total verkrautet!

    Hat dort jemand früher mal geangelt??
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen