PLZ16 Mönchsee bei Birkenwerder

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2018


  2.  
  3. carphunter25

    carphunter25 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2008
    Beiträge:
    1.150
    Likes erhalten:
    1.328
    Ort:
    12555
    Hi,

    zum Mönchsee muß man sagen es ist ein Teich, ich habe mir ihn vor kurzem angeschaut und er liegt in einem kleinen Sumpfgebiet man kommt nur über einen Wandersteg herran und von dort müßte man dann auch angeln es gibt keine weiteren Stellen. Also sehr uninteressant!

    Schöne Grüsse carphunter
     
    buntschuh gefällt das.
  4. Hat von euch jemand noch weitere Erfahrung mit dem See?
    Hechtangler13
     
  5. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Hechtangler 13,

    ich kann die Angaben von Carphunter25 nur bestätigen. Ein kleiner Tümpel von vielleicht 50 cm Tiefe.

    M.g.G. Gofi
     
  6. DerStoffele87

    DerStoffele87 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    16547
    Ja der See ist sehr schlecht zu beangeln es gibt aber einen alten steg von dem man mit einer kurzen posenmontage angeln muss sonst ist zu sagen der see ist stark verkrautet und nicht sehr tief
     

Diese Seite empfehlen