Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Krummer See bei Bölkendorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2018
    BIG OMA gefällt das.
  2. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Krumme See

    Der See liegt in ruhiger Lage bei Bölkendorf,ist KEIN DAV Gewässer mehr es wurden auch viele Schilder angebracht wo dies draufsteht,Die Jahreskarte kostet 80 Euro,Geangelt werden darf dort mit 3 Ruten auf Friedfische (Karpfen)ob man 2009 noch mit Boot auf den See darf entscheidet sich erst nächstes Jahr,weil vermehrt Aalschnüre etc. gefunden wurden.Noch ein älterer Link http://www.fischundfang.de/456,1088/ es werden auch nochmals Karpfen besetzt,der Fischer ist auch sehr nett und ist in Bölkendorf zu finden genaue Adresse hab ich leider nicht,Ach so und Nachtangeln ist auch erlaubt:angler:
     
  3. kleinermann84

    kleinermann84 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    12689
    Beide telefon nummer sind nicht zuständig für den see! bin noch am weiter suchen gib dann bescheid
     
  4. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Hier noch 2 Bilder von Krummen See schönes Gewässer! Kein Dav mehr Gruß Jan
     

    Anhänge:

    Angelspezialist gefällt das.
  5. Rene 71

    Rene 71 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    15518
    3 Ruten?Liegt der See schon in M/V? Vom letzten Angeln 1995/96 ist mir ein guter Waller und Zanderbestand bekannt wie siehts damit aus?
     
  6. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Hallo Rene nein der liegt noch in Brandenburg,aber der Fischer meinte für Karpfenangler würden auch 3 gehen! Das Gespräch liegt aber auch schon ca 2 Jahre zurück...einfach nochmal anfragen bei Intresse,Ich wünsch dir ein erfolgreiches 2010,und viele Dicke!!!Gruß an OtTi :) Jan
     
    Rene 71 gefällt das.
  7. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Angelfreunde,

    ich habe 'mal versucht,Infos über den Fischer zu bekommen. Das einzige , das ich herausbekommen habe ist folgendes:

    AV " Krummer See " Bölkendorf e.V. Tel.: 033365-71405

    Ich habe versucht unter o.g. Tel.-Nr. jemanden zu erreichen, leider vergeblich. Werde es aber weiter versuchen. Vielleicht bekomme ich ja noch Infos über den Fischer, sowie Preise für Tages-,Wochen-, Monats- und Jahreskarten.


    Gruß und Petri Jürgen :nixweiss:
     

Diese Seite empfehlen