PLZ16 Krebssee bei Liepe

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2016
  2. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Liegt mitten im Wald versteckt,schwer zu erreichen,falls man keine Genehmigung vom Förster hat die Waldwege zu befahren,Karpfen sollen keine drin sein..(sind noch zwei weitere Dav Gewässer in der Nähe,aber ist ein ganz schönes Kaos
    wenn man nicht genau weiss wo die sind..laufen,laufen,laufen...:) von den 3 Gewässern hat mir das Gewässer bei der Försterei am besten gefallen,(müsste auch der Krebssee gewesen sein,glaub ich jedenfalls:confused:)die anderen sahen ziemlich Flach aus und Fischaktivitäten konnte ich auch nicht beobachten
     
  3. CarphunterSarahNormen

    CarphunterSarahNormen Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12487
    Der Krebssee, Ochsenpfuhl, Schreibersteich und vielleicht noch andere kleine Seen sollen laut ansessigen im Jahr 2010 ausgestickt sein. Das sollte vielleicht mal in den Beschreibungen der Gewässer mit aufgeführt werden.
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Würde ich doch glatt sofort in Angriff nehmen, nur was soll ausgestickt sein???

    Mit Sticken haben wir hier in der Regel weniger zu tun. :zwinkernd

    Gruß Henry
     
  5. pankower75

    pankower75 Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    13189
    Hallo henry,

    Eventuell ist damit ein zu hoher Stickstoffanteil und damit verbundenes Fischsterben gemeint.

    Gruß,
    Pankower75
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen