Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Kiessee bei Schildow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. März 2004.

  1. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    War am Dienstag da. Alle wurden dort schon öfter gefangen...auch gute Größen.
    Mit den Jungfischen ist es extrem...ich hab Würmer genommen und inmitten der Schwärme auf barsche geangelt...sehr kurzweilig =)
     
    Snowboard23 gefällt das.
  2. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    so da is mein erster aussem Kiessee....linke seite in der kleinen Bucht am Sandstrand
     

    Anhänge:

    Gofi und Chris88 gefällt das.
  3. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Nachtrag: war heute für 3 Stunden am See, 3 Barsche nicht besonders groß auf Grund mit Rotwurm als Köder und nen Karpfen Biss, konnte ihn nicht landen, wer den See kennt weiß wo der Pfosten im Wasser ist hat der kleine sich rumgewickelt und weg war er schade schade aber nu weiß ich es ist Karpfen da
     
  4. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dort sind sogar sehr schöne Aale drin. In einer lauen Sommernacht fingen wir in anderthalb Stunden 4 Stück =)
     
  5. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    warst du gestern zufällig am See hinten an der Bucht ?

    ist ja im Moment echt viel Kraut drin.
     
  6. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nein, das war ich nicht, aber mein bester Kumpel mit dem ich sonst immer da bin...dann habt ihr euch wohl unterhalten ;) Ich musste leider arbeiten. Ich denke mal, wir werden heute abend/nachts mal noch einen Ansitz machen...vielleicht sieht man sich ja ;)
    Im Uferbereich bis so 7-10 m draußen ist immer sehr viel Kraut...da muss man rüber.
    Wobei es auch sehr sehr trüb geworden ist. Vor 2 Wochen war das Wasser noch glasklar!
     
  7. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    liegt wohl an der ganzen Sonnenmilch ........

    na mal schauen hab ab nächste Woche Urlaub, fahre heute Abend und Morgen nach Potsdam zum angeln
     
  8. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Na dann viel Spaß!
    Am Montag haben wir übrigens auch einen 32 Barsch dort rausgezogen am Grund auf Wurm. Der See ist immer für eine kleine Überraschung gut =)
     
  9. SlangBang

    SlangBang Petrijünger

    Registriert am:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13125
    Hallöchen,

    wie siehts denn bei dem See mit Hechten aus?
    War mal vorm Sommeransturm dort gewesen und konnte nur ein paar Minibarsche rausholen.

    Danke
     
  10. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Letzten Sommer auf Gummi einen 40er gefangen...ansonsten noch einen 50er diesen Sommer auf Wurm am Grund - reiner Zufall. Ansonsten habe ich auch noch von keinen großen Fängen gehört. Bei der Qißfischquote müssten aber eigtl. ganz gute drin sein. Ist wahrscheinlich nur auf Kukö schwierig, da stark beangelt. Allerdings habe nwir auf öfter mit Köderfisch am Hölzl geangelt und dort waren zumindest ein paar leichte Zupfer zu verzeichnen. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass das Hechte waren...tippe da eher auf Aal. Falls du es mal versuchst, halt mich auf dem Laufenden und Petri!
     


  11. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Nabend .......

    Ist der Kiessee eigentlich schon Eisfrei ? hab mir vorgenommen dieses Jahr mal intensiver dort zu Fischen .
     
  12. Fischi87

    Fischi87 Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2013
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10435
    Hallo,

    kann mir zufällig jemand eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer sagen, wo ich eine Angelkarte für diesen See bekomme?

    Vielen Dank schon einmal!
     
  13. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Einfach DAV-Tageskarte holen...
     
  14. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Kiessee hat einen neuen Pächter und nun ist auch ein netter junger Herr vor Ort, der dort im Wohnwagen nächtigt und jede Nacht das Gelände abschließt. Demzufolge muss man entweder die ganze Nacht bleiben, bis wieder aufgeschlossen wird, oder eben spätestens eine Stunde noch Sonnenuntergang. Uns ließ er gestern abend freundlicherweise dann noch raus =)
    Der junge Mann angelt übrigens auch.

    Achja, gefangen wurde von 17-20:30 auch und zwar ein paar Brassen mit Futterkorb und eine Attacke eines größeren Hechtes, auf eine Rotfeder, die sich grad ein Madenbündel geschnappt hatte, gab es auch...der spuckte Sie jedoch wieder aus und ließ Sie zerfleddert zurück.
     
    FM Henry, buntschuh und Gofi gefällt das.
  15. Snowboard23

    Snowboard23 Deaf_Angeln23

    Registriert am:
    19. März 2010
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    13435
    Heyäää....

    hab ne gefragt,ob erlaubt mit Schlauchboot???

    bitte melde danke:respekt

    Grüße Angler23:angler:
     
  16. Angler1690

    Angler1690 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13053
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man am Kiessee Tag und Nacht zutritt hat ?
    Also komme ich als Angler jeder Zeit am See ran oder ist das Tor nach einer bestimmten Zeit zu ?

    LG
     
  17. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also in der regel ist das tor immer offen!

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  18. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    Moinsen Gemeinde, k
    ann mir einer sagen ob der See Eisfrei ist, da ich nicht mehr in der Nähe wohne möchte ich nicht umsonst hinfahren
    Vielen Dank
     
  19. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Panke,

    ich war heute zwar nicht am Kiessee, aber auf allen Seen im Berliner Norden an den ich vorbeigefahren bin war eine dünne Eisschicht.

    M.f.G. Gofi
     
    FM Henry und Panke gefällt das.
  20. Panke

    Panke Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2011
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    14195
    War heute mal am See, jungfisch ist zu sehen in der Sonne am ufer, der See ist eisfrei, war wohl zulange nicht da, meine lieblingstelle ist jetzt Sandstrand
     
    Chris88 gefällt das.

Diese Seite empfehlen