Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ16 Haussee bei Pinnow

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  2. Jan1983

    Jan1983 Blank-O-Mat

    Registriert am:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    12
    Haussee bei Pinnow

    Hallo hab mir das Gewässer mal angesehen weil dort vermutlich grosse Karpfen herrumschwimmen sollen,was sich aber leider als Fehlinformation herausstellte,Der "See" ist sehr flach maximal 1,5m schätze ich mal, sehr schlammig!Vom Schilfgürtel komplett zugewachsen bis auf eine Stelle und dort liegt ein Kahn,ist aber kein Problem mit Schlauchboot,einfach auf den Kahn aufpumpen und dann zu Wasser lassen,Wathose würde ich euch nicht empfehlen!und ein Elektromotor kann man auch getrost Zuhause lassen 1.es ist ein kleines Gewässer und 2.es ist stark verkrautet,es gibt nur wenige freie Stellen,die vom Kraut befreit sind,wo kein Kraut ist halten sich meist Schöne Schleien auf,war am warmen Sonnigen Tag drauf und habe Schleien bis ca 45cm gesehen,also schon ein paar große und schöne Tiere,aber auch viele "kleinere" um die 35cm,sehr viele Friedfische in den Gewässer,viel verbuttet,aber auch mal ein paar Größere,Hechte haben auch die ganze Zeit geräubert obwohl es sehr Warm war,habe auch viele Hechte gesehen,die aber noch sehr klein waren vielleicht 35-40 cm,müssten ja in ein paar Jahren gut groß werden bei den Nahrungsangebot an Friedfischen...Fazit wer mal auf Schleien angeln will,und ein Boot besitzt der sollte dort mal sein Glück versuchen:angler:
     
  3. Bastelli

    Bastelli Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    16278
    Der See den du beschrieben hast, ist der Hauptmannsee... :-)
     

Diese Seite empfehlen