Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ15 Stoßdorfer See bei Egsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2016
  2. DonObi

    DonObi Carphunter - CB

    Registriert am:
    1. März 2005
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    03046
    Wäre nett, wenn mal jemand was zum Karpfenbestand sagen kann...?!

    MfG Micha

    C&R
     
  3. atsm123

    atsm123 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15926
    bitte um fangergebnisse ?
     
  4. Ukeleienkönig

    Ukeleienkönig Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03222
    Stoßdorfer

    Hi der see ist zeimlich groß Karpfen sind sehr vile drin und zu beachtlich größen. leider nicht ganz leicht zu fangen ohne boot schon mal fast garnicht ich angle da sehr viel
    Lg lukas
     
  5. Marshall60

    Marshall60 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2009
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    03222
    Gesundes Neues und Petri,
    hab da mal nen paar Fragen zum See und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Gibt es an diesem See Verbote die man einhalten muss oder gelten die normalen Gesetze?
    Ist nen Boot erlaubt, Nachtangeln ect.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    Danke
     
  6. Robinsch999

    Robinsch999 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    03044
    der stoßdorfer see ist teilweise ein naturschutz gebiet.
    man darf nur von einer seite angeln und im see gibt es eine vogelinsel, vo man nicht ranfahren darf mit einen boot.

    boot+nachtangeln erlaubt
     
    Kuddel1968 und FM Henry gefällt das.
  7. kracher_93

    kracher_93 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    04916
    Waren letzte Woche das ganze Wochenende an dem See, haben einen Spiegler rausgezogen von 60cm. Sonst war weiter nichts weiter auf 8 Angeln, auf Hecht ging ebenfalls nichts.
    Die Einheimischen dort meinten das dieses Jahr noch gar nichts so richtig ging.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen das wir die Angeln nicht rausbringen konnten, weil es extrem Stürmisch war.
     
  8. warmo1992

    warmo1992 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. August 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03096
    Hallo war letzte Woche auch am See auf Karpfen unterwegs. Leider habe ich nur Brassen gefangen. Wo angelt ihr dort auf Karpfen? An der Vogelinsel? Kann jemand etwas zu der Tiefenstruktur sagen?
     
  9. SvenTPD

    SvenTPD Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ihr Petrifreunde....

    Kann mir einer aus der Region nochmal einen Tipp geben, ob ich am Stoßdorfer See mit
    Bellyboat angeln darf??? Wenn ich die NSG Verbote lese, dann ja eigentlich nicht! Oder?

    Danke
     
  10. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Hallo,

    wie sieht es zur Zeit aus? Boot ist ja erlaubt, nur wie sehen die das dort mit ablegen? Ich weis, im Grundsatz verboten solange man nicht dahin werfen kann, aber es gibt hier und da Gewässer. wo man das nicht so eng sieht. Wie weit kann ich mit dem Auto an den See ran? Es geht darum, weil ich das Boot nicht soweit tragen kann.

    Gruß
    Pascal
     


  11. Allroundangler_Cottbus

    Allroundangler_Cottbus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Cham, Germany
    Hallo, wir waren Himmelfahrt für 2 Nächte am See. Hatten kaum Bisse, als einziger Fisch war ein 83 cm auf Tauwurm.
    Grüße Matthias
     
  12. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und was für ein 83-er war es?

    Fliege 2
     
  13. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    neue Fischart entdeckt, ein 83 cm. :klatsch

    Spaß beiseite, was war das für ein Fisch, eventuell Bilder?

    Gruß Henry
     

Diese Seite empfehlen