Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Herrentag war fischtechnisch durchwachsen, viele kleine Barsche, Rotfedern und Güstern aber kein Aal und Wels. Wie immer wars schön an der Spree und die Staatsmacht hat uns auch ein Ticket wegen Autofahren im NSG ausgestellt.
Hallo Puch, was meinst Du? Die Tageskarte? Ich hab als LAVB Mitglied mir die Jahreskarte für die Spree gekauft und die kostet 5,-€. Erhältlich z.B. im Angelladen in Bestensee.
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Weiß vielleicht jemand ob man an der Spree bei Alt-Schadow vom Boot aus das Ufer betreten darf um zu Angeln? und im weiteren verlauf der Spree? LG
Wissen tu ich es nicht, glaube aber dass das im NSG nicht erlaubt ist, deshalb empfehle ich Dir auf dem Geoportal von BB nachzusehen wo die NSGs bzw. deren Grenzen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.