Leute ich kann den Hechtanglern unter uns sagen, dass es sich eventuell lohnt länger und auch später am Abend mit größeren Spinnern an der Kiesgrube zu Angeln, habe heute einen 91cm Hecht rausgezaubert, nachdem ich zuvor einen knapp 40cm Hecht verloren hatte.:klatsch Allerdings gestaltete sich der drill etwas schwierig, da der Fisch nur knapp gehakt war und dann auch noch in das Schilf geschossen ist, er kam wieder raus und nach 2 heftigen sprüngen kam er dann langsam Richtung Land. Nach 12 Minuten drillen war er dann im Kescher. Da gerade ein Mann vorbei gekommen ist, der den Drill auch mit Spannung beobachtete hab ich auch ein Foto von mir und dem Fisch:) DSCN0528.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut meinem Maßband hatte der 91cm von Kopfspitze - Schwanzflossenende, aber der war recht dünn für die größe...

Ich sag dir auch mal petri..........ABER schau malin mein album von 2013 da findest du n bild v9n nem hecht mit 94cm. Vergleich den mit deinem Hecht und wirst erkennen, dass dein Hecht unmöglich 91cm haben kann :zwinkernd

Gruß Lahriette
 
91cm? Niemals! 61cm vielleicht....
Schau mal hier....das sind 86cm auf 7kg. Ich bin 1,80 groß und 95kg schwer. Nur mal als Anhaltspunkt und als Vergleich zu dir. Dennoch Petri zum Esox.
IMG-20140922-WA0013.jpg

P.S.: an der Badestelle von der Gartenkolonie kommend sind sehr viele Bienen am Wasser!!! Wahrscheinlich nur zum Trinken dort aber passt bitte trotzdem auf!!!
 
Zurück
Oben