Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ14 Das Park-Erdeloch bei Deetz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 22. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.681
    Likes erhalten:
    27.247
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. razor

    razor U-Boot-Jäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    14550
    Hallo Angelspezi,
    hier ist ne kleine Info, der Herr Tepper hat mit dem KAV aktiv nichts mehr zu tun, dass ist aber auf der Seite vom KAV Brandenburg/Land auch noch nicht ganz aktualisiert worden, die richtigen Ansprechpartner dafür sind jetzt:

    Kreisanglerverband Brandenburg/Land e.V.
    Frank Sperlich (Vorsitzender)

    Götzer Dorfstr. 36
    14550 Groß Kreutz (Havel)

    Der Vorstand:
    Vorsitzender: Frank Sperlich
    Tel.: 033207/32780
    Mobil: 01738490841
    E-Mail: frank.sperlich@ kreisanglerverband-brb.de
    Stellvertreter: Ralf Schmidt
    Tel.: 03381/701312
    Mobil:
    Schatzmeisterin: Nicole Lahrius
    Tel.: 033834 40668
    Mobil: 01624140222
    E-Mail: nicole.lahrius@ kreisanglerverband-brb.de
    Jugendwart: Sven Gast
    Tel.: -
    Mobil: 01707659103
    E-Mail: sven.gast@ kreisanglerverband-brb.de
    Klaus Dieter Wüstner
    Norbert Matthies
    Ulrich Rätze

    Web: www.kreisanglerverband-brb.de
    Mail: info.kav@kreisanglerverband-brb.de
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.681
    Likes erhalten:
    27.247
    Ort:
    79379
    Hallöchen razor,

    Danke für die Info - habe ich oben aktualisiert. :)

    Weisst Du welche Fischarten im Gewässer vorkommen oder vielleicht sonst ein paar Infos dazu?

    P.S.: Ich versuchte, um nach Fischarten zu suchen, auf der Verbandsseite den Link zu den "Rekorden/Bilder" einzusehen, jedoch hat die Seite wohl schwerwiegende Fehler...
     
  4. razor

    razor U-Boot-Jäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    14550
    Morgen Angelspezi,

    An dem Park-Erdeloch habe ich leider noch nicht geangelt, bin ja auch erst seit dem 13.01.2007 im AV Deetz Havel. Aber in den Erdelöchern in Deetz kann man eigentlich alles Angeln was spaß macht, Aal, Karpfen, Zander, Barsch, Wels, Hecht, Rotaugen und Rotfedern, aber mit Brassen geht glaube ich nicht so gut, jedenfalls hatte ich noch keine als Beifang. :klatsch
    Es gibt noch viel mehr Süßwasserfische aber ich glaube die "Produktpalette" ist schon ganz gut.
    Das mit der Seite vom KAV-BRB/Land ist mir auch schon aufgefallen, das is schon ne ganze Weile so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007

Diese Seite empfehlen