PLZ14 Bauernsee bei Dobbrikow

Also ich war vor 2 Wochen dort, früh gegen 4.30 Uhr und habe 2 Aussteiger gehabt, waren Karpfen gewesen und haben Köder samt Vorfach (0,30er ! ! ! ) mitgenommen.

Man sagt ja alle guten Dinge sind 3 und siehe da um 9.00Uhr hatte ich wieder einen Biss gehabt und nach 10 Minuten Drill konnte ich einen Karpfen von 18 Pfd und 83 cm sicher landen

Fällt mir mehr als nur schwer, dies zu glauben.
 
Hallo,

also wir waren letzte Woche 3 mal an diesem Gewässer. Es waren top Bedingungen.
Ich habe insgesamt 1 kleinen Barsch, 7 Rotfedern, 2 kleine Schleien und einen schönen Spiegler da gefangen.

Immer wenn ich da war, haben da eigentlich alle gut gefangen. Seien es Schleien oder Karpfen. Sogar ein Hecht wurde in meinem Beisein gefangen.

Als Köder waren Maden, Rotwürmer und Mais am Start.

Ich finde das Gewässer und auch die Stelle da absolut top, man kann ja förmlich aus dem Auto angeln.

Aufpassen muss man nur mit stark verkrauteten Stellen.

Petri,

DS
 

Anhänge

  • Dubbrikow.jpg
    Dubbrikow.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben