PLZ06 Kleiner Richard bei Sandersdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  2. xalphax

    xalphax Raubfisch Angler

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    63225
    kann eigentlich über alle diese seen das gleiche fazit sagen
    habe früher dort mal gewohnt und oft an den seen geangelt
    diese seen sind relativ sehr schön und bieten viele angelstellen von land aus ausgenommen die kleine richard
    die große richard war früher ein schöner see mit sehr gutem fischbestand wurde aber im laufe der zeit nur noch als müllhalde benutzt
    habe auch mal gehört das aus der großen richard fische entnommen wurden und in der kleinen richard eingesetzt wurden damit der fischbestand in der kleinen richard nicht zu grunde geht
    http://www.anglerverein-sandersdorf.de/region.html
    hier der link des vereines
    wenn spezielle fragen sein sollten einfach anschreiben ^
     
  3. CarpEagle

    CarpEagle Petrijünger

    Registriert am:
    18. November 2008
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    06792
    Hallo alle zusammen:)
    Kann jemand mal Angaben zur Gewässertiefe, Durchschnittstiefe, max. Tiefe machen?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Petri Heil:angler:
     

Diese Seite empfehlen