PLZ06 Diepold bei Dessau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
    Roland gefällt das.
  2. Schwertwal

    Schwertwal Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    39104
    Hallo,
    der See liegt direkt an einer Straße und ist somit hervorragend zu erreichen. Viele unterschiedliche Stellen( Bäume liegend im Wasser, Bäume stehend am Ufer, Freiflächen). See mit unterschiedlichen Tiefen (Sandbänke).
    Große Karpfen nennt der See sein Eigen.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Ives

    Ives Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    84508
    frage

    hallo. war jemand in der letzten zeit mal dort, wenn ja wie sind die fänge dort. danke
     

Diese Seite empfehlen