PLZ04 Stachelnußteich bei Lübschütz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 1. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
  2. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Soweit ich weis Kein Angelgewässer mehr
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    36.657
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mit dieser Info kann ich leider nicht viel anfangen.

    Wo her stammt diese Erkenntnis wenn man fragen darf?

    Gruß Henry
     
  4. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    ich bin oft am Nachbar gewässer dem Mühlteich in Lübschütz der zum AV Leipzig gehört , evtl ist er wieder neu gepachtet aber Schilder mit einer Gewässernummer hängen da nicht . ich werde mich diese Woche noch mal erkundigen . ( PS die karte die oben verwendet wird ist scheinbar veraltet das Gewässer was als Gemeinde Teich angegeben ist heist im aktuellen Gewässerverzeichnis Mühlteich. und das ist ein Angelgewässer des AVL. )
    gruss
     
  5. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Also ich war gestern da und an dem Stachelnuss
    Teich hängen Schilder mit Angeln verboten ! soweit ich weiss sind das Zuchtteiche der Wermsdorfer Fischzucht GmbH . Ich denke die Karte ist veraltet das betrifft auch den sogenanten Kohlenteich in Altenbach . Der im Aktuellen Gewässeratlas als "Hechtteich" geführt wird. Der aktuelle Angelsee " Mühlteich "befindet sich rechts der B107 hier als Gemeindeteich angegeben . Gewässerinfo: Der Teich ist sehr flach und wurde im jahr 2012 kommplet ausgebaggert und neu besäzt. Ich habe in diesem Jahr schon einige Spiegler um die 50 sowie Grasser mit max. 75 und AALe um die 50 fangen können. mommentan ist allerdings wegen des starken Angeldrucks nichts los.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen