PLZ04 Schusterbusch bei Püchau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Giebel:

    Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
    Köder: Tauwurm
    Länge: 050 cm
    Gewicht: 2 Kilo 200 Gramm
     
  3. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Nach dem Hochwasser 2013 leider vollends zerstört . es wurden wohl wieder Karpfen besäzt
    aber die schönen Barsche und vor allem Hechte sind ausgewandert . Da der Damm zur Mulde genau im Schusterbusch gebrochen ist.:heulend: Mal sehen wie es in drei Jahren da aussieht ( die Zeit heilt ja bekantlich alle Wunden )
    Gruss
     
    FM Henry gefällt das.
  4. Suedwester

    Suedwester Tümpelpatscher

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    04349
    Wie kommt man aktuell an den Schusterbusch ran? Ist der Damm mit Auto befahrbar?
     

Diese Seite empfehlen