PLZ04 Schachtloch bei Altenbach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. Eastsider

    Eastsider "der Insider des Ostens"

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    436
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    04425
    Traumhaft gelegener See mit sehr vielen umgefallenen Bäumen im Wasser!
    Leider nur ziemlich wenige Angelstellen da man am gesamten Uferbereiche mit überhängenden Bäumen zu kämpfen hat! Dicke Karpfen sind drin, meines Wissens Nach auch das Befahren mit dem Boot, was von enormen Vorteil ist um seine Montagen rauszubringen da das auswerfen sehr problematisch ist...
     
    c@fish, Angelspezialist und Michler gefällt das.
  3. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    War vor zwei Jahren ein sehr gutes Gewässer für alle Fischarten . Und Ich habe noch 2013 oft und gut gefangen ... aber dieses Jahr Ist der See wie ausgestorben ich war am Freitag das lezte mal da und hatte nicht einen Biss ??? sehr seltsam :wein
     
  4. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    War Samstag von 17 bis 21 Uhr dort Angeln Geziehlt auf Rotaugen , was auch super funktioniert hat. Habs dann noch zwei Stunden mit Köfi auf Hecht versucht leider ohne erfolg . Naja in einem Monat sieht es sicher besser aus.:leck
     
    FM Henry gefällt das.
  5. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Ich war diesen und lezten Samstag zwischen 9 und 14 Uhr am Schachtloch auf Hecht mit Köfi, leider sieht es dieses Jahr mehr als Trübe aus . Die wasseroberfläche sieht aus wie ein Spiegel . Man sieht rein garnichts rauben .
    Immerhin konnte ich an beiden tagen einen Eisvogel beobachten was man auch nicht alle Tage sieht.:)


    Grüsse
     
  6. muldeangler

    muldeangler Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    04777
    Unverhoft kommt oft !

    Ich war heute mit nem Kummpel zum Spinnangeln auf Hecht unterwegs, und wir haben so gut wie jeden See in Altenbach ohne erfolg mit unseren gummis beharkt. Wir sind dann eine Stunde vor der Dämmerung nochmal ans Schachtloch , auf Barsch und Zander nach ein Paar würfen hatte jeder einen schönen Barsch von ca 25- 28 cm , mein Kummpel mit Dropshot ich beim jiggen .Beim vielgerühmten lezten Wurf bekam ich einen Knallharten Biss als der Köder am Grund aufsäzte aber der anschlag kam zu spät, mit der Ahnung einen richtig guten Zander vergeigt zu haben warf ich erneut die Stelle an .... mit Erfolg , nur halt nicht der Zielfisch. Sondern ein Wels mit 101 cm und genau 8kg wollte meinen 6 cm Gummi haben :prost
     

    Anhänge:

    FM Henry, J.Hecht., Modellbauer und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen