Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ04 Kremitz bei Bernsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von FM Henry, 9. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Koalabaer und Posentot gefällt das.
  2. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    Sehr schönes Gewässer das eigentlich ein Graben ist. Dieser Graben entspringt im Schliebener Becken wo er durch viele Sumpfwiesengräben gespeist wird. Das interessante ist das dieser Graben "Meer Verbindung" hat. Denn er fließt in die Schwarze Elster und diese Fließt in die Elbe und die Elbe bekanntlich ins Meer.

    Das was ich aus mehreren Ansitzen sagen kann ist, das die Kremnitz meiner Erfahrung nach so gut wie Fischleer ist. Die Kremntiz hat meistens nichmal nen Meter tiefe und Fische sind auch nie auszumachen. Dazu kommen die vielen Wehre die ein wandern der Fische kaum möglich machen ausser bei Aal. Ich weiß das dort im Malitschkendorfer Bereich alles gefangen wurde sogar Barsche bis 40cm. Aber das war mal. Ich hoffe das Ihr andere Erfahrungen gemacht hab.
     
    Wenne83, FM Henry und Koalabaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen