PLZ04 Kiesgrube bei Rückmarsdorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. Hechtneuling

    Hechtneuling Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    04277
    Ich habe im Netz gelesen das es hier richtig gut Hecht geben soll? Schon jemand mit erfolgen oder Tipps an welchen stellen mann es hier probieren sollte?
     
  3. Hechtneuling

    Hechtneuling Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    04277
    Hab es heute morgen mal Probiert, es waren auch gut Räuber auszumachen die aber Warscheinlich keine Beißlaune hatten.
    Ich gehe morgen abend nochmal, vieleicht?
     
  4. Micha1977

    Micha1977 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04159
    Wo genau liegt denn das Gewässer und was hast du für Erfahrungen gemacht?Wie tief ist es dort und hast was fangen können?Hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer?
     

Diese Seite empfehlen